Unter Digitalfanatikern: Der Corporate Website Relaunch von Intershop


Auf der Corporate Website von Intershop finden Unternehmen auf der Suche nach E-Commerce-Lösungen durch eine gute Feature-Übersicht schnell den Weg zum passenden Produkt. Die Seite funktioniert dabei auch als Pre-Sales-Plattform — Intershop übernimmt hier die Rolle des Trend Scouts, der via Blogs oder einem umfangreichen Download-Bereich mit Case Studies und White Papers interessante News und Themen rund um den E-Commerce abbildet. Über bestellbare Demo-Sessions oder White Papers der Digitalprodukte können Leads generiert werden.

Startseite der Corporate Website von Intershop mit großem Einstiegsbild
Slider mit großen Bildteasern zu verschiedenen Themen

Der Digital-Nachwuchs im Fokus

Intershop ist ein schnell wachsendes, internationales IT-Unternehmen mit einem großen Bedarf an Fachkräften, vorrangig in den Bereichen Software-Entwicklung und Produktmarketing. Daher stellt eine umfangreiche Career-Seite Intershop als attraktiven Arbeitgeber dar, der Dynamik und Innovation fördert.

Info as a Service

Intershop hält spezielle Lösungsansätze für unterschiedliche Zielgruppen bereit. Das Angebot ist auf der Website so angelegt, dass Branchenlösungen in Kontext zu passenden Case Studies gesetzt werden. Lösung und Beispiel liegen also nah beieinander und erleichtern den Zugang zum Produkt.


Projekt Name

Intershop

Erstellung

2017

Aufgaben

Konzept-Erstellung, Design und technische Realisierung

Ergebnis

Contao Content Management System

Interessiert? Wir sollten sprechen.

       

Next

Otelo-Sports.de