Dem Alltäglichen eine Form geben: die neue Lamy Corporate Website

Die von uns konzipierte und auf Basis von Typo 3 realisierte neue Marken Website  versteht sich als zentrale Anlaufstelle und Service-Plattform - sowohl für alle Kunden und Fans der Marke als auch für Bewerber und für Journalisten.

Digitale Erlebniswelt

Die Erschaffung digitaler Markenerlebnisse rund um Produkt-Design und Qualitätsversprechen mit Hilfe inspirierender Inhalte und attraktiver Features stehen im Vordergrund.

Marken-Philosophie als Leitgedanke

Design ist für Lamy Anspruch, Identität und Inspiration zugleich. Entsprechend der Marken-Philosophie präsentieren wir Lamy als zeitgemäße Design- und Lifestylemarke - mit Bezug zur Entstehungsgeschichte der oftmals über Generationen hinweg erfolgreichen Produkte.

Gute Beratung kennt keine Grenzen

Umsetzung eines Produkt- und Geschenke-Finders auf Basis von zuvor eingegebenen persönlichen Auswahl-Kriterien.


Projekt Name

Corporate Website

Erstellung

2019

Aufgaben

Digitale Marken Strategie, Konzept-Erstellung, Design, technische Realisierung

Ergebnis

Typo3

Interessiert? Wir sollten sprechen.

     

Next

LAMY White Label