Perfekt in jeder Größe: unser Shop-Relaunch für MUSTANG.

 

Jeans hatten schon immer sehr viel mit Lifestyle zu tun. MUSTANG wollte ein authentisches Markenerlebnis schaffen und auch im Online-Shop beweisen, dass die „True denim“ nicht nur Tradition hat, sondern auch mit Leidenschaft verbunden ist. Über User Stories und Shots von echten Menschen, also einem großen Anteil Social Media Content, wird die Marke erlebbar — ein Guide für Waschung und Passform führt die Zielgruppe noch näher an das Produkt heran.

Premium-Jeans zum Anfassen

Der beliebte blaue Stoff steht auf den Seiten des neuen Online-Shops absolut im Vordergrund. Nahaufnahmen des Materials und hochwertige Lifestyle-Bilder von Menschen, die die Jeans tragen, vermitteln ein aktuelles und zeitgemäßes Look and Feel.

Passt wie angegossen

MUSTANG bekommt mit seinem Fitguide einen Online-Jeans-Berater, der verschiedene Schnitte und Waschungen vorstellt und die jeweiligen Besonderheiten erklärt. Über 3D-Modelle kann die Jeans aus verschiedenen Perspektiven begutachtet werden.


Projekt Name

MUSTANG

Erstellung

2015

Aufgaben

Konzept, Design, technische Realisierung

Ergebnis

Magento
Contao

Interessiert? Wir sollten sprechen.

       

Next

Caplantic