Eine echte Bank: unsere neuen Websites für M.M.Warburg & CO

 

Alteingesessen und trotzdem auf der Höhe der Zeit: Das Hamburger Privatbankhaus M.M.Warburg & CO bekam von uns eine neue Website – inklusive Konzeption, Design und Realisierung. Und eine technische Whitelabel-Plattform für alle weiteren Unternehmen der Gruppe gab es gleich dazu.

Startseite der neuen Website des Privatbankhauses M.M.Warburg & CO
Newsliste der Website

Newsroom für M.M.Warburg & CO

Mit dem von uns umgesetzten News-Portal für alle Bankhäuser der Warburg-Gruppe bleiben die Kunden jederzeit auf dem Laufenden.

Detailbild des Gebäudes der M.M.Warburg Bank

Logos der Bankhäuser der Warburg Gruppe

Project name

M.M.Warburg & CO

Establishment

2016

Tasks

Konzept-Erstellung, Design, technische Realisierung

Technologies

OpenCMS

Interested? We should talk!

       

Next

Cafea