SPIEGEL-VERLAG vergibt Beratungs-Mandat an SnS

Nachdem im vergangenen Jahr bereits gemeinsam einige Analysen zum Kundenbeziehungsmanagement aufgelegt wurden, hat der Spiegel-Verlag nun die Beratung bei der Optimierung analytischer sowie operativer CRM -Prozesse an SHAKEN not STIRRED Consulting vergeben.

SHAKEN not STIRRED Consulting unterstützt mit erfahrenen Prozessberatern das Projektteam des Bereichs Vertriebsmarketing beim SPIEGEL-Verlag. Gemeinsam werden neue Steuerungsmechanismen für das Vertriebsmarketing erarbeitet sowie Optimierungspotentiale für operative Prozesse konzipiert.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

04/22/2024

Lucky Launch! Hermes Einrichtungs Service

Wir freuen uns sehr, den Launch der ersten eigenen Corporate Website für den Hermes Einrichtungs Service bekannt zu geben. Ein großes Dankeschön geht an unseren Kunden für die vertrauensvollen Zusammenarbeit, an unser engagiertes Team und an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.

Read more

12/18/2023

SnS launched die
Eucon 360° Gebrauchtwagen-Analyse

Die Eucon GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von best-in-class Markt-informationen und daten-basierten Systemen im Automotive Aftermarket, hat SnS mit der Umsetzung des Portals beauftragt. Mit Hilfe des Eucon crash history Portals sind Autohändler ab sofort in der Lage, für Fahrzeuge, die potentiell zum Weiterverkauf angekauft haben sollen,
mit Hilfe eines Datenreports einer detaillierten Risikobetrachtung zu unterziehen und somit eigene Risiken zu minimieren.

Read more