Deutsche Messe startet das erste B2B Affiliate-Netzwerk

SnS begleitet den RollOut der Marke profiliate.

Unter dem Namen "profiliate" geht das erste auf B2B-Produkte und B2B-Unternehmen spezialisierte Affiliate-Netzwerk Deutschlands an den Start. Der Betreiber, die Deutschen Messe Interactive, ist eine Tochter der Deutschen Messe AG und fokussiert auf die digitale Geschäftsanbahnung.

Advertiser und Publisher aus dem B2B Umfeld können ihre Affiliate Marketing Kooperationen über die vertrauenswürdige und hochfunktionale Plattform abwickeln, die größten Komfort bei höchsten Sicherheitsstandards bietet.
Advertiser und Publisher aus dem B2B Umfeld können ihre Affiliate Marketing Kooperationen über die vertrauenswürdige und hochfunktionale Plattform abwickeln, die größten Komfort bei höchsten Sicherheitsstandards bietet.
SHAKEN not STIRRED gestaltet (in Anlehnung an das Corporate Design der Deutsche Messe) ein Info-Portal, das mit TYPO3 umgesetzt wird und unterstützt mit weiterem Präsentationsmaterial die Einführung.

www.profiliate.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter. Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr