Deutsche Messe startet das erste B2B Affiliate-Netzwerk

SnS begleitet den RollOut der Marke profiliate.

 

Unter dem Namen "profiliate" geht das erste auf B2B-Produkte und B2B-Unternehmen spezialisierte Affiliate-Netzwerk Deutschlands an den Start. Der Betreiber, die Deutschen Messe Interactive, ist eine Tochter der Deutschen Messe AG und fokussiert auf die digitale Geschäftsanbahnung.

Advertiser und Publisher aus dem B2B Umfeld können ihre Affiliate Marketing Kooperationen über die vertrauenswürdige und hochfunktionale Plattform abwickeln, die größten Komfort bei höchsten Sicherheitsstandards bietet.
Advertiser und Publisher aus dem B2B Umfeld können ihre Affiliate Marketing Kooperationen über die vertrauenswürdige und hochfunktionale Plattform abwickeln, die größten Komfort bei höchsten Sicherheitsstandards bietet.
SHAKEN not STIRRED gestaltet (in Anlehnung an das Corporate Design der Deutsche Messe) ein Info-Portal, das mit TYPO3 umgesetzt wird und unterstützt mit weiterem Präsentationsmaterial die Einführung.

www.profiliate.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr