Deutsche Messe startet das erste B2B Affiliate-Netzwerk

SnS begleitet den RollOut der Marke profiliate.

 

Unter dem Namen "profiliate" geht das erste auf B2B-Produkte und B2B-Unternehmen spezialisierte Affiliate-Netzwerk Deutschlands an den Start. Der Betreiber, die Deutschen Messe Interactive, ist eine Tochter der Deutschen Messe AG und fokussiert auf die digitale Geschäftsanbahnung.

Advertiser und Publisher aus dem B2B Umfeld können ihre Affiliate Marketing Kooperationen über die vertrauenswürdige und hochfunktionale Plattform abwickeln, die größten Komfort bei höchsten Sicherheitsstandards bietet.
Advertiser und Publisher aus dem B2B Umfeld können ihre Affiliate Marketing Kooperationen über die vertrauenswürdige und hochfunktionale Plattform abwickeln, die größten Komfort bei höchsten Sicherheitsstandards bietet.
SHAKEN not STIRRED gestaltet (in Anlehnung an das Corporate Design der Deutsche Messe) ein Info-Portal, das mit TYPO3 umgesetzt wird und unterstützt mit weiterem Präsentationsmaterial die Einführung.

www.profiliate.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

28. April 2021

Produktdatenmanagement: die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Wie gut ist Ihr Produktdatenmanagement aufgestellt? SnS hilft Ihnen diese Frage in nur vier Minuten mithilfe des akeneo Maturity Assessments zum "Product Experience Management (PXM)" zu beantworten.

mehr

12. März 2021

Relaunch der neuen Zimmer + Rohde Markenwebsite

SHAKEN not STIRRED konzipierte und designte die neue Markenwebsite von Zimmer + Rohde, einem der führenden Textilverlage Europas. Auf Basis von Typo3 erarbeiteten wir eine technisch innovative Plattform, auf der hochwertige Einrichtungstextilien digital erlebbar gemacht werden.

mehr