Home is where the art is!

SnS erhält Zuschlag für den Relaunch der Website der Kunsthalle zu Kiel. Die Kunsthalle zu Kiel ist einmalig in Schleswig-Holstein und in der Bundesrepublik. Ungeachtet ihres Standortes bringt Direktor Dirk Luckow Kunst und Künstler von Weltruhm in die Landeshauptstadt und macht mit spektakulären Aktionen von sich reden.

Zur Eröffnung einer Shanghai-Ausstellung gibt es ein Tischtennis-Turnier mit Jörg Rosskopf, zum Hans-Christian-Andersen-Jahr kommt die dänische Kronprinzessin und die ständige Sammlung wird jedes Jahr aufs Neue zusammengestellt, letztes Jahr von Museumsmitarbeitern wie dem Hausmeister oder der Putzfrau, dieses Jahr von Deutschlands bekanntesten Privatsammlern.

Zum 150-jährigen Jubiläum wurde das neue CD öffentlich vorgestellt. Das Logo: ein Ausrufezeichen, Sinnbild der direkten, auffordernden und überraschenden Philosophie des Hauses. Die Typografie und Farbigkeit: schnörkellos, direkt und klar, eher Bildzeitung als Buch. Die Design-Agentur MUTABOR hat einen Auftritt geschaffen, der gleichzeitig das hohe künstlerische Niveau und den populären Kommunikationsansatz des Hauses verbindet.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr