Home is where the art is!

SnS erhält Zuschlag für den Relaunch der Website der Kunsthalle zu Kiel. Die Kunsthalle zu Kiel ist einmalig in Schleswig-Holstein und in der Bundesrepublik. Ungeachtet ihres Standortes bringt Direktor Dirk Luckow Kunst und Künstler von Weltruhm in die Landeshauptstadt und macht mit spektakulären Aktionen von sich reden.

Zur Eröffnung einer Shanghai-Ausstellung gibt es ein Tischtennis-Turnier mit Jörg Rosskopf, zum Hans-Christian-Andersen-Jahr kommt die dänische Kronprinzessin und die ständige Sammlung wird jedes Jahr aufs Neue zusammengestellt, letztes Jahr von Museumsmitarbeitern wie dem Hausmeister oder der Putzfrau, dieses Jahr von Deutschlands bekanntesten Privatsammlern.

Zum 150-jährigen Jubiläum wurde das neue CD öffentlich vorgestellt. Das Logo: ein Ausrufezeichen, Sinnbild der direkten, auffordernden und überraschenden Philosophie des Hauses. Die Typografie und Farbigkeit: schnörkellos, direkt und klar, eher Bildzeitung als Buch. Die Design-Agentur MUTABOR hat einen Auftritt geschaffen, der gleichzeitig das hohe künstlerische Niveau und den populären Kommunikationsansatz des Hauses verbindet.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

03. August 2022

Relaunch der almased.de Corporate Website

Schnell abnehmen mit hochwertigen Naturprodukten. Dafür steht Almased. In enger Abstimmung mit dem Kunden hat SHAKEN not STIRRED einen neuen und hochwertigen digitalen Internetauftritt in Form einer Corporate Website von Almased erarbeitet. Wir haben eine technisch innovative Plattform geschaffen, auf der die verschiedenen Almased Produkte und die vielfältigen Themen rund um die Produkte digital erlebbar sind.

mehr

23. Juni 2022

Yes to no emission. Rebranding Clean Logistics

Wir freuen uns über den Zuschlag für ein umfangreiches Rebranding Projekt der Hamburger Clean Logistics SE. Das börsennotierte Unternehmen ist seit 2018 mit der Umrüstung von Diesel-Trucks und Bussen hin zum Brennstoffzellen-elektrischen Antrieb befasst. Unsere Aufgabe: Neugestaltung des bisherigen Corporate Designs, Claim-Entwicklung, Naming, Website-Relaunch sowie die Unterstützung der Weltpremiere des ersten Wasserstoff-betriebenen Trucks am 23.06.2022.

mehr