Lenscare ist Online-Shop des Jahres 2006

Beim diesjährigen Versandhandelskongress in Wiesbaden wurde die Kieler Lenscare AG mit dem Preis für den "Online Shop des Jahres 2006" geehrt. Die Preisverleihung fand am 25.10.2006 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Europas größter Versandhandel für Kontaktlinsen und Zubehör setzte sich überraschend gegen Weltbild.de und den Vorjahressieger Otto.de durch.

Lenscare Vorstand Michael Jurcher: "Der Preis bedeutet uns sehr viel. Denn als Hersteller und Anbieter von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten ist die Umsetzung von Beratung, Service und Information unsere zentrale Herausforderung. "Der neue Shop wurde im vergangenen Jahr entwickelt und ist seit Dezember 2005 online. "Unsere Erfahrung aus zehn Jahren Medizinproduktehandel findet sich hier wieder", so Jurcher.

Der deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden ist die größte Veranstaltung der Branche für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce in Europa. Die Jury in der Kategorie "Bester Online Shop" besteht aus Patrick Palombo (Beirat "Der Versandhausberater" für E-Commerce und Neue Medien, Hamburg), Ossi Urchs (Internet-Berater und -Guru der ersten Stunde, Offenbach) sowie Joachim Graf (Herausgeber, IBusiness.de, Hightext-Verlag, München).

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

07. Juni 2021

Waschecht gute Werbemittel für SIMon mobile

Haste gehört? Waschbär Simon macht einen günstigen Handy-Tarif ohne Vertragslaufzeit klar: Low Budget. High Life. Für ein sauberes Online Marketing putzt SHAKEN not STIRRED 'ne Menge Creatives heraus. Cool? Cool!

mehr

12. März 2021

Relaunch der neuen Zimmer + Rohde Markenwebsite

SHAKEN not STIRRED konzipierte und designte die neue Markenwebsite von Zimmer + Rohde, einem der führenden Textilverlage Europas. Auf Basis von Typo3 erarbeiteten wir eine technisch innovative Plattform, auf der hochwertige Einrichtungstextilien digital erlebbar gemacht werden.

mehr