Lenscare ist Online-Shop des Jahres 2006

Beim diesjährigen Versandhandelskongress in Wiesbaden wurde die Kieler Lenscare AG mit dem Preis für den "Online Shop des Jahres 2006" geehrt. Die Preisverleihung fand am 25.10.2006 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Europas größter Versandhandel für Kontaktlinsen und Zubehör setzte sich überraschend gegen Weltbild.de und den Vorjahressieger Otto.de durch.

Lenscare Vorstand Michael Jurcher: "Der Preis bedeutet uns sehr viel. Denn als Hersteller und Anbieter von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten ist die Umsetzung von Beratung, Service und Information unsere zentrale Herausforderung. "Der neue Shop wurde im vergangenen Jahr entwickelt und ist seit Dezember 2005 online. "Unsere Erfahrung aus zehn Jahren Medizinproduktehandel findet sich hier wieder", so Jurcher.

Der deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden ist die größte Veranstaltung der Branche für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce in Europa. Die Jury in der Kategorie "Bester Online Shop" besteht aus Patrick Palombo (Beirat "Der Versandhausberater" für E-Commerce und Neue Medien, Hamburg), Ossi Urchs (Internet-Berater und -Guru der ersten Stunde, Offenbach) sowie Joachim Graf (Herausgeber, IBusiness.de, Hightext-Verlag, München).

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr