M.M.Warburg & CO launcht Research Portal

SnS ermöglicht passwortgeschützten Zugriff auf aktuelle Analysen.

 

Für die Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO übernahm SHAKEN not STIRRED die Konzeption und technische Realisierung eines Research Portals für Privat-, Firmen- und Institutionellen Kunden.

Innerhalb eines geschlossenen Benutzerbereiches werden aktuelle Informationen zu volkswirtschaftlichen Entwicklungen und Konjunktur-Prognosen, sowie Analysten-Meinungen und Unternehmens-Ratings publiziert. Zudem werden tagesaktuell zusammenfassende "Morning Mails" bereit gehalten.

Die Umsetzung erfolgte auf Basis des Content Management Systems OpenCms, für das eine entsprechende Benutzerverwaltung programmiert wurde.

research.mmwarburg.com

www.snsconsulting.de/finanzdienstleister

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter.Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr