M.M.Warburg & CO launcht Research Portal

SnS ermöglicht passwortgeschützten Zugriff auf aktuelle Analysen.

 

Für die Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO übernahm SHAKEN not STIRRED die Konzeption und technische Realisierung eines Research Portals für Privat-, Firmen- und Institutionellen Kunden.

Innerhalb eines geschlossenen Benutzerbereiches werden aktuelle Informationen zu volkswirtschaftlichen Entwicklungen und Konjunktur-Prognosen, sowie Analysten-Meinungen und Unternehmens-Ratings publiziert. Zudem werden tagesaktuell zusammenfassende "Morning Mails" bereit gehalten.

Die Umsetzung erfolgte auf Basis des Content Management Systems OpenCms, für das eine entsprechende Benutzerverwaltung programmiert wurde.

research.mmwarburg.com

www.snsconsulting.de/finanzdienstleister

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr