Mobile Event Guide für Ernst & Young

Die Welt ein Stück besser machen. Diesen Anspruch unterstreicht das Prüfungs- und Beratungsunternehmen auch im Rahmen einer Kundenveranstaltung in Venedig und gibt den Teilnehmern gemeinsam mit SnS eine nutzwertige WebApp an die Hand.

 

Der mobile Event Guide bietet eine personalisierte Agenda - aber auch Vortrags-Unterlagen, Informationen zu An- und Abreise sowie Hotel, Gastronomie und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. 

Als digitale Verlängerung des Events dient eine begleitende “Online Assessment Survey” zur gezielten Anforderungsanalyse und weitergehenden Beratung der Klienten. 

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr