SHAKEN not STIRRED freut sich über den Auftrag des schwedischen Campingkocher-Spezialisten PRIMUS. Das Unternehmen gilt als der Erfinder des Gaskochers und vertreibt seine Produkte mittlerweile in über 70 Ländern.
Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.
Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.
Otto Group Solution Provider (OSP) bietet als Omnichannel-Experte und IT-Dienstleister innovative Softwarelösungen für Handel und Logistik. Die 100%ige Tochter der Otto Group hat sich sich im Rahmen eines Pitches für SHAKEN not STIRRED entschieden und die technische Umsetzung des Corporate Website Relaunches beauftragt.