Relaunch-Auftrag der Schwäbischen Bank in Stuttgart

SHAKEN not STIRRED wurde mit Konzeption, Design und der auf OpenCMS basierenden technischen Realisierung der Corporate Site der Schwäbischen Bank beauftragt. Geplanter Relaunch-Termin ist September 2010.

Das Online-Angebot www.schwaebische-bank.de dient der Ansprache bestehender und potentieller Kunden, sowie als Anlaufstelle für Journalisten und für weitere Multiplikatoren.

Hauptziele des Relaunches sind die Optimierung der Nutzerführung und die Verbesserung der Struktur und somit der Übersichtlichkeit der Site aus der Sicht der Zielgruppen.

Die Schwäbische Bank gehört zum Verbund der Warburg-Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg (www.mmwarburg.com/).

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr