Relaunch-Auftrag der Schwäbischen Bank in Stuttgart

SHAKEN not STIRRED wurde mit Konzeption, Design und der auf OpenCMS basierenden technischen Realisierung der Corporate Site der Schwäbischen Bank beauftragt. Geplanter Relaunch-Termin ist September 2010.

Das Online-Angebot www.schwaebische-bank.de dient der Ansprache bestehender und potentieller Kunden, sowie als Anlaufstelle für Journalisten und für weitere Multiplikatoren.

Hauptziele des Relaunches sind die Optimierung der Nutzerführung und die Verbesserung der Struktur und somit der Übersichtlichkeit der Site aus der Sicht der Zielgruppen.

Die Schwäbische Bank gehört zum Verbund der Warburg-Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg (www.mmwarburg.com/).

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter. Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr