Relaunch der ADO Goldkante Corporate Website auf Basis von TYPO3

Für unseren langjährigen Kunden ADO Goldkante - ein deutscher Textilverlag für Gardinen und Vorhänge - hat SHAKEN not STIRRED den digitalen Auftritt der Corporate Website auf Basis von TYPO3 neu entwickelt. Wir haben eine technisch innovative Plattform geschaffen, auf der vielfältige Einrichtungstextilien digital erlebbar sind.

Nach einer konzeptionellen Phase folgte in enger Abstimmung mit dem Kunden die Entwicklung der Layouts. Ziel des Relaunches war es der Marke ADO Goldkante einen cleanen und modernen Auftritt zu verschaffen, bei dem die Produkte klar im Fokus stehen.

Bei der technischen Umsetzung wurde die Marke ADO in das bereits bestehende TYPO3 der Muttergesellschaft Zimmer + Rohde integriert um bestmöglich von den so entstandenen Synergien zu profitieren. So konnte z.B. die bereits für die Zimmer + Rohde Produkte bestehende Schnittstelle zum Navision auch für die ADO Goldkante Produkte angepasst und genutzt werden.

ZUR KUNDEN WEBSITE

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

18. Dezember 2023

SnS launched die
Eucon 360° Gebrauchtwagen-Analyse

Die Eucon GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von best-in-class Markt-informationen und daten-basierten Systemen im Automotive Aftermarket, hat SnS mit der Umsetzung des Portals beauftragt. Mit Hilfe des Eucon crash history Portals sind Autohändler ab sofort in der Lage, für Fahrzeuge, die potentiell zum Weiterverkauf angekauft haben sollen,
mit Hilfe eines Datenreports einer detaillierten Risikobetrachtung zu unterziehen und somit eigene Risiken zu minimieren.

mehr

08. Mai 2023

mmwarburg.de / neuer digitaler Markenauftritt der Warburg Bank

Zukunft seit 1798 – Verbindung von Tradition und Moderne. Wir freuen uns über den Auftrag, einen neuen kunden-zentrierten Internetauftritt zu realisieren, der auf diese Weise den Zukunftskurs der Bank widerspiegelt.

mehr