Relaunch der ADO Goldkante Corporate Website auf Basis von TYPO3
Für unseren langjährigen Kunden ADO Goldkante - ein deutscher Textilverlag für Gardinen und Vorhänge - hat SHAKEN not STIRRED den digitalen Auftritt der Corporate Website auf Basis von TYPO3 neu entwickelt. Wir haben eine technisch innovative Plattform geschaffen, auf der vielfältige Einrichtungstextilien digital erlebbar sind.
Nach einer konzeptionellen Phase folgte in enger Abstimmung mit dem Kunden die Entwicklung der Layouts. Ziel des Relaunches war es der Marke ADO Goldkante einen cleanen und modernen Auftritt zu verschaffen, bei dem die Produkte klar im Fokus stehen.
Bei der technischen Umsetzung wurde die Marke ADO in das bereits bestehende TYPO3 der Muttergesellschaft Zimmer + Rohde integriert um bestmöglich von den so entstandenen Synergien zu profitieren. So konnte z.B. die bereits für die Zimmer + Rohde Produkte bestehende Schnittstelle zum Navision auch für die ADO Goldkante Produkte angepasst und genutzt werden.