SHAKEN not STIRRED Consulting ist umgezogen

Ende April hat SHAKEN not STIRRED Consulting die angestammten Räume in der Sonninstraße aufgegeben und sich auf zwei Etagen in der Weidenallee im Hamburger Schanzenviertel neu eingerichtet.

Unsere neue Adresse lautet:

SHAKEN not STIRRED Consulting GmbH & Co. KG

Weidenallee 10b

20357 Hamburg

Unsere Telefonnummern und die Durchwahlen haben sich nicht geändert. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen eine bessere Kommunikation sowie eine bessere Zusammenarbeit der einzelnen Projektteams und bieten zudem eine hervorragende Infrastruktur in einem äußerst lebendigen Umfeld.

Der Standort hat Geschichte. Das Gebäude steht als Hamburgs erster Stahlbeton-Bau unter Denkmalschutz. Nach einer industriellen Vergangenheit als Fabrik für Schiffsherde und als Schraubenfabrik avancierte es 1977 zum ersten Künstlerhaus Deutschlands. Seit 2003 erfolgte nach einem Umbau die Neuvermietung an Firmen aus dem Agentur- und Medienbereich. Das Schanzenviertel, auch Schanze genannt, ist ein Hamburger Quartier, das sich auf die Stadtbezirke Altona, Eimsbüttel und Hamburg-Mitte bzw. St. Pauli erstreckt.

Einst ein verarmtes leicht heruntergekommenes Altbauviertel, gilt es heute als Szeneviertel in Hamburg. Viele Bars, Restaurants, Modeboutiquen und die dazugehörige Kundschaft prägen das Straßenbild. Seinen Namen hat das Viertel von der 1682 dort gebauten Befestigungsanlage "Sternschanze". Heute ist an dieser Stelle – in unmittelbarer Nähe zur Agentur – der Sternschanzenpark und die Reste der damaligen Festung sind unter einem begrünten Schuttberg verborgen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr