SnS realisiert Internet-Auftritt des Hamburger Bankhauses M.M.Warburg & CO

Website verbindet Tradition und Moderne.

 

SHAKEN not STIRRED Consulting hat sein Kundenportfolio im Bereich Banken ausgebaut: Die Hamburger Agentur für digitale Kommunikationslösungen verantwortet den Relaunch der Unternehmenswebsite der Privatbank M.M.Warburg & CO, einer der größten unabhängigen, inhabergeführten und traditionsreichsten Privatbanken Deutschlands.

SHAKEN not STIRRED wurde mit der Konzeption, dem Design und der auf OpenCMS basierenden technischen Realisierung der Homepage beauftragt. Das Online-Angebot www.mmwarburg.com dient nicht nur der Direktansprache beste-hender und potentieller Kunden, sondern auch der weiteren Qualifizierung von Vertriebspartnern sowie als kompetente Anlaufstelle für Journalisten und weitere Multiplikatoren.

Hauptziele des Relaunches waren die Optimierung der Nutzerführung und die Verbesserung der Struktur und somit der Übersichtlichkeit der Site aus der Sicht der Zielgruppen der Bank. Zusätzlich sollten Synergiepotentiale realisiert werden: „Dabei hatten wir die mögliche spätere Einbindung von Tochterunternehmen der Warburg-Gruppe in das Contentmanagement-System der Bank zu berücksichtigen“, erläutert André Firmenich, Geschäftsführer von SHAKEN NOT STIRRED, die Anforderungen an die Agentur.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

18. Dezember 2023

SnS launched die
Eucon 360° Gebrauchtwagen-Analyse

Die Eucon GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von best-in-class Markt-informationen und daten-basierten Systemen im Automotive Aftermarket, hat SnS mit der Umsetzung des Portals beauftragt. Mit Hilfe des Eucon crash history Portals sind Autohändler ab sofort in der Lage, für Fahrzeuge, die potentiell zum Weiterverkauf angekauft haben sollen,
mit Hilfe eines Datenreports einer detaillierten Risikobetrachtung zu unterziehen und somit eigene Risiken zu minimieren.

mehr

08. Mai 2023

mmwarburg.de / neuer digitaler Markenauftritt der Warburg Bank

Zukunft seit 1798 – Verbindung von Tradition und Moderne. Wir freuen uns über den Auftrag, einen neuen kunden-zentrierten Internetauftritt zu realisieren, der auf diese Weise den Zukunftskurs der Bank widerspiegelt.

mehr