SPIEGEL-VERLAG vergibt Beratungs-Mandat an SnS

Nachdem im vergangenen Jahr bereits gemeinsam einige Analysen zum Kundenbeziehungsmanagement aufgelegt wurden, hat der Spiegel-Verlag nun die Beratung bei der Optimierung analytischer sowie operativer CRM -Prozesse an SHAKEN not STIRRED Consulting vergeben.

SHAKEN not STIRRED Consulting unterstützt mit erfahrenen Prozessberatern das Projektteam des Bereichs Vertriebsmarketing beim SPIEGEL-Verlag. Gemeinsam werden neue Steuerungsmechanismen für das Vertriebsmarketing erarbeitet sowie Optimierungspotentiale für operative Prozesse konzipiert.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr