SPIEGEL-VERLAG vergibt Beratungs-Mandat an SnS

Nachdem im vergangenen Jahr bereits gemeinsam einige Analysen zum Kundenbeziehungsmanagement aufgelegt wurden, hat der Spiegel-Verlag nun die Beratung bei der Optimierung analytischer sowie operativer CRM -Prozesse an SHAKEN not STIRRED Consulting vergeben.

SHAKEN not STIRRED Consulting unterstützt mit erfahrenen Prozessberatern das Projektteam des Bereichs Vertriebsmarketing beim SPIEGEL-Verlag. Gemeinsam werden neue Steuerungsmechanismen für das Vertriebsmarketing erarbeitet sowie Optimierungspotentiale für operative Prozesse konzipiert.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

28. April 2021

Produktdatenmanagement: die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Wie gut ist Ihr Produktdatenmanagement aufgestellt? SnS hilft Ihnen diese Frage in nur vier Minuten mithilfe des akeneo Maturity Assessments zum "Product Experience Management (PXM)" zu beantworten.

mehr

12. März 2021

Relaunch der neuen Zimmer + Rohde Markenwebsite

SHAKEN not STIRRED konzipierte und designte die neue Markenwebsite von Zimmer + Rohde, einem der führenden Textilverlage Europas. Auf Basis von Typo3 erarbeiteten wir eine technisch innovative Plattform, auf der hochwertige Einrichtungstextilien digital erlebbar gemacht werden.

mehr