SPIEGEL-VERLAG vergibt Beratungs-Mandat an SnS

Nachdem im vergangenen Jahr bereits gemeinsam einige Analysen zum Kundenbeziehungsmanagement aufgelegt wurden, hat der Spiegel-Verlag nun die Beratung bei der Optimierung analytischer sowie operativer CRM -Prozesse an SHAKEN not STIRRED Consulting vergeben.

SHAKEN not STIRRED Consulting unterstützt mit erfahrenen Prozessberatern das Projektteam des Bereichs Vertriebsmarketing beim SPIEGEL-Verlag. Gemeinsam werden neue Steuerungsmechanismen für das Vertriebsmarketing erarbeitet sowie Optimierungspotentiale für operative Prozesse konzipiert.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr