Vodafone promotet die "World of Entertainment"

Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone nicht nur für Kommunikation aus einer Hand, sondern bietet seinen Kunden mittlerweile auch zahlreiche Unterhaltungsangebote an.

SHAKEN not STIRRED wurde vor diesem Hintergrund mit dem Design und der auf Flash (AS3) basierenden technischen Realisierung einer Promotion CD-ROM beauftragt, die in Kürze allen ausgelieferten DSL Paketen beiliegt.

Das Multimedia Special besticht durch ansprechende 3D-Renderings eines virtuellen Wohnzimmers, in dem es die Vodafone 'World of Entertainment' zu entdecken gibt. Diverse HotSpots enthalten Informationen zu den aktuellen Angeboten wie beispielsweise:

- Vodafone Videothek
- Vodafone Spiele
- Navigation bei Vodafone
- Vodafone auf dem Handy
- Vodafone Music
- PC Software

Zahlreiche Trailer und Links zu entsprechenden Websites runden die CD-ROM ab.

www.vodafone.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter.Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr