Vodafone promotet die "World of Entertainment"

Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone nicht nur für Kommunikation aus einer Hand, sondern bietet seinen Kunden mittlerweile auch zahlreiche Unterhaltungsangebote an.

SHAKEN not STIRRED wurde vor diesem Hintergrund mit dem Design und der auf Flash (AS3) basierenden technischen Realisierung einer Promotion CD-ROM beauftragt, die in Kürze allen ausgelieferten DSL Paketen beiliegt.

Das Multimedia Special besticht durch ansprechende 3D-Renderings eines virtuellen Wohnzimmers, in dem es die Vodafone 'World of Entertainment' zu entdecken gibt. Diverse HotSpots enthalten Informationen zu den aktuellen Angeboten wie beispielsweise:

- Vodafone Videothek
- Vodafone Spiele
- Navigation bei Vodafone
- Vodafone auf dem Handy
- Vodafone Music
- PC Software

Zahlreiche Trailer und Links zu entsprechenden Websites runden die CD-ROM ab.

www.vodafone.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr