Waschecht gute Werbemittel für SIMon mobile

Haste gehört? Waschbär Simon macht einen günstigen Handy-Tarif ohne Vertragslaufzeit klar: Low Budget. High Life. Für ein sauberes Online Marketing putzt SHAKEN not STIRRED 'ne Menge Creatives heraus. Cool? Cool!

Mit einer Launchkampagne, die ab 8.7. auch im TV zu sehen ist, geht SIMon mobile an den Start - ein günstiger Handy-Tarif ohne Vertragslaufzeit.

8 GB Datenvolumen und eine Allnet-Flat ab 8,99 €, monatlich kündbar - ein Angebot, das sich gewaschen hat.

Klingt gut? Is' gut! Damit auch Simons Online Marketing mit allen Wassern gewaschen ist, realisieren wir zum Markteintritt digitale Werbemittel für das Display Advertising und die Social Media Kanäle.

ANSEHEN

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr