Tom Tailor Corporate Website

Die TOM TAILOR Gruppe ist mittlerweile das siebtgrößten Modeunternehmen in Deutschland und entwickelt jährlich zwölf Kollektionen für jede ihrer Produktlinien MEN Casual, WOMEN Casual, KIDS, MINIS, BABY, Denim Male und Denim Female.

Aufgabenstellung

Entwickelt wurde seinerzeit eine dynamische Flash-Website mit frei wählbaren Audio-Tracks, die durch ein zentrales Content-Management sowohl für die Flash-, als auch für die HTML-Version konsequent an die Bedürfnisse des Lifestyle-Unternehmens angepasst war. Anschlußprojekte waren beispielsweise ein Recruiting-Portal (Employer Branding), Microsites, Screensaver, die Begleitung des Markteintritts in China etc.

Weitere Infos zu diesem Projekt

Bitte nehmen Sie mit Jörg Staggenborg Kontakt auf.

Tom Tailor Corporate Website Tom Tailor Corporate Website Tom Tailor Corporate Website Tom Tailor Corporate Website