Vorhang auf für neue Zielgruppen: unser Website-Relaunch für ADO GOLDKANTE.


Was macht man mit einer Marke, die jeder kennt, aber kaum noch jemand kauft? Man verpasst ihr ein zeitgemäßes Markenimage – mit einer neu designten, responsiven Website, die die Produkte auf neue Art erlebbar macht und durch clevere Anbindungen dafür sorgt, dass Social Media einen Teil der Arbeit übernimmt.

Startseite der neuen Markenseite mit großem Einstiegsbild, Illustrationen und Bildkacheln für Kategorien.
Liste mit Stoffen von ADO Goldkante

Raum zum Probieren

Mit dem ADO Raumplaner haben User die Möglichkeit, verschiedene Stofftexturen, Farben und Muster miteinander zu kombinieren – und das Ergebnis in Echtzeit zu betrachten. Die Entwürfe können anschließend gespeichert, ausgedruckt oder verschickt werden.

Immer eine gute Idee

Verschiedene Kategorien und das großzügige Design erleichtern die Suche nach dem perfekten ADO Produkt. Das Besondere: Die Favoriten können direkt auf Pinterest gepostet werden. So wird ADO wie von selbst zum Gesprächsthema unter Einrichtungs-Fans.

Blogartikel mit großem Einstiegsbild und ein Produktlisting

Vielfältige Inspiration

Vom Stoffkatalog mit hochauflösenden Fotos und detaillierten Produktinformationen bis zum Blog mit den neuesten Einrichtungstrends. Verschiedenste Services machen Lust darauf, ADO Goldkante neu zu entdecken.


Projekt Name

ADO

Erstellung

2016

Aufgaben

Konzept-Erstellung, Design und technische Realisierung

Ergebnis

Typo3

Interessiert? Wir sollten sprechen.

       

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