News Übersicht

28. Oktober 2019

SnS und Akeneo vereinbaren Partnerschaft

SnS untermauert den Fokus "Aufbau komplexer E-Commerce Portale" durch strategische Partnerschaft mit einem der weltweit führenden Lösungsanbieter für PIM-Systeme.

mehr

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr

29. April 2019

Neue Lamy Marken-Website ist online!

Im Fokus der neu konzipierten und neu gestalteten Lamy.com steht das Design- und Qualitätsversprechen der renommierten Marke, indem sie eine große Vielfalt an Inspirationsthemen rund um die Produktwelt anbietet.

mehr

10. April 2019

SnS erstellt die Layouts für den Vinos Rebrush

Vinos.de ist der größte Online-Fachhändler für qualitativ hochwertige spanische Weine in Deutschland. Der Online-Händler Vinos hat sich auf spanische Weine spezialisiert und bietet mit über 1.800 verschiedenen Tropfen eine perfekte und vielfältige Auswahl. Egal, ob Rotwein, Weißwein, Brandy oder mehr: Hier ist für alle Geschmäcker etwas dabei!

mehr

26. Februar 2019

BANKING.EINFACH.MACHEN. Website Relaunch Starmoney.de erfolgreich abgeschlossen.

Rechtzeitig zum Vorverkaufsstart der neuen Produkte StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 erfolgte der Relaunch der Starmoney.de.

mehr

News 2018

08. November 2018

25hours Erlebniswelt für zu Hause. SnS launcht neuen Webshop 25hours-things

Mit knapp 500 ausgewählten und teils exklusiven Produkten von Marken wie FREITAG, Craftory, Stop the water while using me!, etc. bietet der Shop ein umfangreiches Sortiment. Im Vordergrund stehen hierbei die einzigartigen Geschichten der einzelnen Produkte, die inspirieren und zum Entdecken einladen.

mehr

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter.Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr

29. April 2018

Intershop mit neuer Corporate Website

SHAKEN not STIRRED relauncht die neue Corporate Website des renommierten E-Commerce Unternehmens.Neben der visuellen Überarbeitung stand in erster Linie die übersichtliche Präsentation der Produkte und des gesamten Leistungs-Umfanges im Fokus der Projekt-Realisierung.

mehr

16. April 2018

Primus erhält neuen Auftritt

SHAKEN not STIRRED freut sich über den Auftrag des schwedischen Campingkocher-Spezialisten PRIMUS. Das Unternehmen gilt als der Erfinder des Gaskochers und vertreibt seine Produkte mittlerweile in über 70 Ländern.

mehr

11. April 2018

Relaunch für Traditions-Unternehmen Hanwag

SHAKEN not STIRRED kann mit dem Entwurf für einen neuen Online-Auftritt überzeugen und übernimmt dafür Konzeption und Gestaltung. Der bayerische Spezialist für Berg- und Trekkingschuhe existiert bereits seit 1921 und zählt zu den erfolgreichsten Ausrüstern für alpines Schuhwerk.

mehr

10. April 2018

Relaunch skandinavischer Outdoor-Shops

Naturkompaniet und Partioaitta - diese beiden beliebten Retail Marken der FENIX OUTDOOR International AG verfügen zusammen über rund 50 Filialen in Schweden und Finnland. Für den Relaunch der Webshops steuert SHAKEN not STIRRED Konzept, Design und Frontend-Entwicklung bei.

mehr

29. März 2018

Digital ist das neue real!

SHAKEN not STIRRED realisiert ein Extranet als Service für Lamy Premium Werbemittel Partner. Mit Hilfe eines Konfigurators sind B2B Partner zukünftig eigenständig in der Lage, für sämtliche Lamy Produkte Gravuren und Logoanbringungen realitätsgetreu zu visualisieren.

mehr

News 2017

22. Mai 2017

Smart angelegt: unsere Infoseite zum Faktor-Investing für M.M.Warburg & CO

Faktor-Investing oder „Smart-Beta“ gilt als aktueller Trend in der Finanzbranche. Aktien werden in den Portfolios dabei nicht auf Basis ihrer Marktkapitalisierung gewichtet, sondern aufgrund weiterer Faktoren wie ihrer fundamentalen und technischen Eigenschaften. Diese Faktorstrategie erläutert das Asset Management Team der renommierten Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO auf einer entsprechenden Landingpage.

mehr

20. Februar 2017

Läuft! Unsere Landingpage zur virtuellen Telefonanlage Vodafone One Net Business

Telefonie, Internet, Telefonanlage aus der Cloud und modernste Kommunikationswerkzeuge auf einer Plattform. Alles drin - das gilt auch für unsere responsive Landingpage im Rahmen der B2B Markteinführungs-Kampagne. SHAKEN not STIRRED kümmert sich um Konzeption, UX Design und Realisierung des Onepagers sowie digitale Werbemittel für das Online Marketing.

mehr

News 2016

03. Juni 2016

Neuer Merchandising Shop für Otelo

SHAKEN not STIRRED sichert sich den Etat für Konzeption, Design und technische Realisierung eines Shop-Systems. Die Düsseldorfer Vodafone-Tochter OTELO möchte damit in Zukunft gerade kleineren Sportvereinen die Möglichkeit geben, sich mit professionellem Equipment auszurüsten.

mehr

24. Februar 2016

Händler-Toolbox für Vodafone

SHAKEN not STIRRED überzeugt VODAFONE mit einer CMS-basierten Toolbox für Shop-Betreiber. Damit können die Händler auch ohne Programmierkenntnisse einen individuellen digitalen Auftritt ihres Vodafone-Shops erstellen – und sogar eigene Aktionen und Promotions starten.

mehr

25. Januar 2016

Globetrotter beauftragt Online Shop Relaunch

SHAKEN not STIRRED erhält Relaunch Beauftragung für den Globetrotter Online Shop im Anschluß an eine Wettbewerbspräsentation im Dezember 2015.

mehr

11. Januar 2016

Online Plattform für Spring Messe Management (Deutsche Messe AG)

SHAKEN not STIRRED erhält den Auftrag zur Realisierung einer Whitelabel Online Plattform für insgesamt 8 Messe Websites. Projektbestandteile sind Konzeption, Interface-Design und die technische Realisierung auf Basis des Contentmanagementsystems Typo3.

mehr

News 2015

18. Dezember 2015

Relaunch des Bankhauses Carl F. Plump (Warburg Gruppe)

Das renommierte Bremer Bankhaus Carl F. Plump & CO AG beauftragte SHAKEN not STIRRED mit der Überarbeitung des digitalen Markendesigns und mit dem Relaunch der Unternehmens Website. Das Bankhaus gehört seit 2011 zur Hamburger Warburg Bankengruppe.

mehr

30. Juli 2015

Lamy: Internationaler Online Shop beauftragt!

Der weltweit bekannte Schreibgerätehersteller Lamy beauftragt SHAKEN not STIRRED mit der Konzeption und der Ausarbeitung eines internationalen Online Shops.Die RollOut Planung umfasst derzeit insgesamt sechs außereuropäische Länder.Der Start erfolgt voraussichtlich in den USA und in Australien.

mehr

19. Mai 2015

FALKE: Markenplattform geht live!

SHAKEN not STIRRED realisiert zentrale Markenplattform mit Online Shop, Brand World und E-Magazine für die FALKE Gruppe in Schmallenberg. Weiterer Bestandteil sind eine Vielzahl von Contentseiten zu aktuellen Trends und Inspirationen sowie umfangreich ausgearbeitete Produkt Landingpages.

mehr

15. April 2015

MUSTANG: Neuer Online Flagshipstore geht live!

SHAKEN not STIRRED launched den neuen umfassenden MUSTANG Webauftritt.Die neue Plattform beinhaltet einen umfangreichen Online Shop sowie viele Inhalte zu aktuellen Kollektionen, Kampagnen und zur Marke und verknüpft diese Elemente zu einem ganzheitlichen Markenauftritt.

mehr

02. Januar 2015

“Silber" beim annual Multimedia Award 2015

SnS freut sich gemeinsam mit Vodafone über die Auszeichnung der Microsite “MeinNetz”. Kommunikative Zielsetzung ist eine verständliche und übersichtliche Darstellung des komplexen Themas “Netz-Ausbau” sowie eine Emotionalisierung durch animierte Infografiken.

mehr

01. Januar 2015

MUSTANG: Eine ehrliche Geschichte

SHAKEN not STIRRED relauncht die MUSTANG Marken-Website. MUSTANG steht seit über 80 Jahren für die Entwicklung und Vermarktung von Premiumjeans.

mehr

News 2014

03. November 2014

Content Marketing und Recommendations - Neuer Auftritt für veeseo

Die Hamburger veeseo GmbH bietet Redaktionen und Publishern vollautomatisierte Technologien zur Steigerung von Video- und Artikelabrufen. Via Spracherkennung werden Videos und Artikel analysiert und daraufhin optimal passende Video- und Artikelempfehlungen platziert.

mehr

15. Oktober 2014

MUSTANG JEANS vergibt E-Commerce Outsourcing Mandat an SnS

True denim for true people. Die internationale Jeans Marke MUSTANG beauftragt SHAKEN not STIRRED mit dem Relaunch der Brand Website und des Online Shops. Bestandteil des Mandates ist zudem eine mehrjährige Vereinbarung zumThema Hosting Ausbau und Vermarktung der neuen Plattform.

mehr

05. Juni 2014

Mobile Event Guide für Ernst & Young

Die Welt ein Stück besser machen. Diesen Anspruch unterstreicht das Prüfungs- und Beratungsunternehmen auch im Rahmen einer Kundenveranstaltung in Venedig und gibt den Teilnehmern gemeinsam mit SnS eine nutzwertige WebApp an die Hand.

mehr

01. Mai 2014

Livegang des neuen FALKE B2B Portals

SHAKEN not STIRRED launcht das im Oktober 2013 beauftragte B2B Portal für die Firma FALKE KGaA. Die FALKE Gruppe ist ein deutsches Familienunternehmen aus Schmallenberg im Sauerland, das überwiegend Strumpfprodukte herstellt.

mehr

20. Februar 2014

Erklärvideo: Sichere Nutzung von Smartphones für Kinder

Die kostenlose App “Vodafone Child Protect” macht das Smartphone kindersicher. So können beispielsweise Funktionen wie Kamera, Internet oder Bluetooth je nach Alter des Kindes freigegeben oder unterdrückt werden. Die App erlaubt bei der Nutzung des mobilen Internets zudem nur Zugriff auf altersgerechte Inhalte.

mehr

News 2013

28. Oktober 2013

Auftrag zur Realisierung eines B2B Portals

FALKE beauftragt SnS mit der Konzeption und Realisierung eines B2B Portals auf Basis des Magento Online Shop Systems.Aufgabenstellung: Digitalisierung der bestehenden analogen und telefonischen Bestell- und Nachbestell-Prozesse.Projekt-Ziele: Verbesserung der B2B Kundenservices, deutliche Verbesserung der Präsentation der FALKE Markenwelt, Schaffung von Synergie-Effekten im Zusammenspiel mit dem B2C-Shop sowie Umsatzsteigerungen insbesondere bei kleineren und mittleren Kunden.

mehr

22. Mai 2013

Aufbau des Abo Online Shops für Brigitte.de

Der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH beauftragt SnS mit der Unterstützung beim Neuaufbau des Abo Shops für Brigitte.de. Der bisherige Shop soll abgelöst und auf Basis des Magento Shop Systems neu aufgebaut werden. Die Aufgabenstellung umfasst die Basic-Design Erstellung, das Screendesign, Frontend-Development und die Einbindung in das Shop-System.

mehr

07. Mai 2013

SnS realisiert MEPHISTO Online Shop

Die MEPHISTO S.A. plant den Ausbau der bis dato bestehenden Vertriebskanäle (internationaler Vertrieb über stationäre Handelspartner) und ein verstärktes Engagement im Bereich der digitalen Medien (Aufbau von Online Shops, Anbindung von E-Commerce Plattformen, Aufbau performancebasierter Vermarktungskonzepte).

mehr

News 2012 - 2002

15. November 2012

Relaunch der Stilwerk Corporate Website

Die stilwerk GmbH beauftragt SnS mit der Neu-Konzeption und der Realisierung der bestehenden Corporate Website.

mehr

05. November 2012

Aufbau des offiziellen Lamy Online Shops

Die C. Josef Lamy GmbH beauftragt SnS mit der Realisierung des offiziellen LAMY Online Shops. Die Aufgabenstellung umfasst die Ausarbeitung der Shop-Konzeption, die Layout-Erstellung und die technische Realisierung auf Basis des Magento Shop Systems.

mehr

26. Juli 2012

FALKE mit neuer Corporate Website

SnS entwirft den Markenauftritt in drei Sprachversionen. Nachdem SnS bereits 2008 für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der FALKE Corporate Website verantwortlich zeichnete, löst nun eine zeitgemäße Umsetzung die bisherige Flashvariante ab.

mehr

15. Juni 2012

Vodafone sucht den CallYa-Millionär

SnS setzt für die Aktion eine Bestellseite für die CallYa Freikarte um. Tipp: eine CallYa Karte zur Teilnahme gibt es online sogar kostenlos! Einfach aufladen und gewinnen: Vodafone Prepaid Kunden, die bis zum 15. September mindestens 15 Euro Guthaben aufladen, erhalten beim großen CallYa-Gewinnspiel die Chance auf 1.000.000 Euro Guthaben.

mehr

31. Mai 2012

Deutsche Messe startet das erste B2B Affiliate-Netzwerk

SnS begleitet den RollOut der Marke profiliate.Unter dem Namen "profiliate" geht das erste auf B2B-Produkte und B2B-Unternehmen spezialisierte Affiliate-Netzwerk Deutschlands an den Start. Der Betreiber, die Deutschen Messe Interactive, ist eine Tochter der Deutschen Messe AG und fokussiert auf die digitale Geschäftsanbahnung.

mehr

21. Mai 2012

Farbenfrohe Designs im neuen Burlington Shop

SnS realisiert und betreibt den neuen Online-Shop.Im innovativen Sortiment unter Burlington.de - einem der führenden Webshops für Kleidung - finden sich neben einer großen Auswahl an Socken und Strümpfen auch ein umfangreiches Angebot an T-Shirts, Jacken, Hemden und Strickwaren. Seit 2008 gehört die Lizenz der Marke mit dem schottischen Argyle-Muster zum deutschen FALKE-Konzern.

mehr

10. April 2012

Relaunch für den Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler

SnS überarbeitet die Website des Presse- und Buchspezialisten. Acht Millionen Kunden wöchentlich, knapp 360 Millionen Euro Jahresumsatz und 4.000 Arbeitsplätze - deutschlandweit.

mehr

02. April 2012

Der eigene Chef - mit dem Vodafone Homeseller Programm

SnS entwickelt technische Plattform für das Provisionierungssystem. Kostenlos anmelden - Produkte weiterempfehlen - Provisionen erhalten. Mit dem Homeseller Programm bietet Vodafone jedem die Möglichkeit, durch Vermittlung attraktiver Vodafone Produkte schnell und einfach gutes Geld zu verdienen.

mehr

12. März 2012

Anspruchsvolle Brillenmode von MENRAD

SnS kreiert Brand Website.Die Unternehmensgruppe MENRAD wird bereits in der 4. Generation inhabergeführt und besteht mittlerweile aus 12 Vertriebs- und Produktionsunternehmen mit Sitzen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Irland, China und Dubai.

mehr

07. Februar 2012

3 Shops, 1 Klasse - Der Markenübergreifende Betty Barclay Shop

SnS relauncht Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret. Die Unternehmensgruppe Betty Barclay ist ein international agierendes Unternehmen und vertreibt ihre Kollektionen und Lizenzprodukte in über 60 Ländern der Welt.

mehr

31. Mai 2011

Kostenlose Prepaid-Karte nun auch von o.tel.o

Die Freikarte ist als reines Online-Angebot erhältlich.Keine Vertragsbindung. Keine Grundgebühr. Prepaid Karten sind nach wie vor sehr beliebt. Online bietet nun auch der Discounter o.tel.o kostenlose SIM-Karten an. Auch hier gilt: bei jeder Guthabenaufladung gibt es eine Wunsch-Option nach Wahl gratis.

mehr

02. Mai 2011

ebay sucht den "Deal des Monats"

SnS realisiert Facebook App für die ebay Dealhunter. Die Dealhunter sind im Auftrag von eBay auf der Suche nach spannenden, tollen, ganz besonderen und machmal auch skurrilen Deals. Und das ab Mai auch bei Facebook.

mehr

14. März 2011

Kostenlose Vodafone Prepaid-Karte für Facebook Freunde

Die CallYa-Freikarte auf der Vodafone Fanseite.Günstig telefonieren, simsen und surfen? Die beliebte CallYa-Freikarte können Freunde der Vodafone Facebook Seite nun auch direkt im Sozialen Netzwerk bestellen.

mehr

15. November 2010

Vodafone im Zanox Application Store

SHAKEN not STIRRED realisiert dynamische Affiliate Werbemittel. Im weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing Branche ist nun auch Vodafone vertreten. SHAKEN not STIRRED entwickelte entsprechende Widgets für performance-basiertes Online-Marketing.

mehr

13. Oktober 2010

Immer-und-Überall Kiosk "pubbles" eröffnet

SnS realisiert Online-Shop für digitalen Lesestoff.eBooks, eMagazine und eZeitungen bequem laden und lesen - immer und überall. Die neue Plattform "pubbles" bietet bereits zum Start eine Vielzahl spannender Zeitschriften und Titel aus den verschiedensten Rubriken wie z.B. Mode & People, Wohnen, Reisen, Sport, Computer und mehr.

mehr

02. August 2010

SHAKEN not STIRRED launcht FALKE Online-Shop

SHAKEN not STIRRED hatte sich im März den Zuschlag für die technische Migration des FALKE Online-Shops auf Basis des Magento Shop-Systems gesichert. Konzept, Design, Technologie sowie Hosting und Betrieb werden somit aus einer Hand angeboten.

mehr

18. April 2010

DYK360 In neuem Look

SHAKEN not STIRRED erhält den Projektzuschlag für den Relaunch des Online-Shops der Otto Tochter DYK360.DYK360 steht für Design Your Kitchen 360 oder aber für die Möglichkeite, sich online ganz unkompliziert und mit wenigen Schritten seine eigene Traumküche individuell anzupassen und zu bestellen.

mehr

22. Februar 2010

Aufbau der Facebook-Fanpage für FALKE

SHAKEN not STIRRED realisiert die FALKE Facebook Seite.Bestandteile der ersten Phase sind Infos zu aktuellen Events und Sponsoring-Tätigkeiten, insbesondere im Bereich FALKE Sport, aktuelle Infos zum Online-Shop, ein Presseclipping „As seen In“ sowie aktuelle Infos zur Marke und zu einzelnen Produkten.

mehr

13. Januar 2010

Relaunch-Auftrag der Schwäbischen Bank in Stuttgart

SHAKEN not STIRRED wurde mit Konzeption, Design und der auf OpenCMS basierenden technischen Realisierung der Corporate Site der Schwäbischen Bank beauftragt. Geplanter Relaunch-Termin ist September 2010.

mehr

08. Dezember 2009

Relaunch Tivola Online-Shop

Shops der Tivola Publishing GmbHDer Auftragsumfang umfasst Konzept-Erstellung, Design und Frontend-Development. Geplanter Launchtermin: Oktober 2010.

mehr

16. November 2009

M.M.Warburg & CO launcht Research Portal

SnS ermöglicht passwortgeschützten Zugriff auf aktuelle Analysen.Für die Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO übernahm SHAKEN not STIRRED die Konzeption und technische Realisierung eines Research Portals für Privat-, Firmen- und Institutionellen Kunden.

mehr

03. November 2009

GUSTAFSEN & CO mit neuer Website

SnS modernisiert Internetpräsenz.GUSTAFSEN & CO ist bereits seit 1931 eines der führenden Maklerunternehmen in Hamburg für hochwertige Wohn- und Anlageimmobilien in den Stadtteilen rund um die Alster sowie in den Elbvororten.

mehr

14. Juli 2009

Neuer FALKE Shop online

FALKE gehört im Modebereich zu den bekanntesten Marken in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit weltweit 2.500 Mitarbeitern rund 195 Mio. EUR Umsatz und hat insbesondere im eCommerce ambitionierte Ziele.

mehr

14. Juni 2009

Chemie und mehr bei Nordmann, Rassmann

Als Spezialist für die Distribution von chemischen und natürlichen Stoffen zählt NRC mit 270 Mitarbeitern und einem Umsatz von 260 Mio. EUR zu den bedeutendsten Unternehmen der Chemiebranche.

mehr

07. Mai 2009

Vodafone promotet die "World of Entertainment"

Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone nicht nur für Kommunikation aus einer Hand, sondern bietet seinen Kunden mittlerweile auch zahlreiche Unterhaltungsangebote an.

mehr

07. April 2009

LERROS im neuen Gewand

In über 30 Ländern und auf mehr als 1.200 Points of Sale vertreten macht LERROS erfolgreich Mode für jeden Moment.SHAKEN not STIRRED wurde mit dem Relaunch der zweisprachigen Corporate Website beauftragt.

mehr

14. Dezember 2008

Home is where the art is!

SnS erhält Zuschlag für den Relaunch der Website der Kunsthalle zu Kiel. Die Kunsthalle zu Kiel ist einmalig in Schleswig-Holstein und in der Bundesrepublik. Ungeachtet ihres Standortes bringt Direktor Dirk Luckow Kunst und Künstler von Weltruhm in die Landeshauptstadt und macht mit spektakulären Aktionen von sich reden.

mehr

30. September 2008

Relaunch der Corporate Website der HSH Nordbank

Die Corporate Website der HSH Nordbank ist eine öffentlich zugängliche Webpräsenz, die über die URL www.hsh-nordbank.de bzw. www.hsh-nordbank.com in zwei Sprachen (deutsch und englisch) aufgerufen werden kann.

mehr

02. September 2008

Die neue FALKE Website: State-of-the-art im Internet

Parallel zur Media-Kampagne startet der von SHAKEN not STIRRED kreierte neue Falke Internet-Auftritt. Mit richtungweisender Technologie unterstreicht dieser die Innovationskraft der Marke.

mehr

03. Juli 2008

Burlington - a new company. an new philosophy

Die seit 1. April 2008 zu FALKE gehörende Marke Burlington erfindet sich neu und überarbeitet ihre Corporate Identity.Im Zuge dieser Maßnahme wurde SHAKEN not STIRRED mit der Realisierung einer englischsprachigen Informationsseite beauftragt, die zunächst Händler und Vertriebspartner informiert.

mehr

29. August 2007

SHAKEN not STIRRED Consulting gewinnt Ausschreibung der Stadt Hamburg

Entwicklung eines Design-Styleguides für elektronische Medien Hamburg – SHAKEN not STIRRED Consulting hat den Auftrag von der Hamburg Marketing GmbH erhalten, für die Stadt Hamburg, ihre öffentlichen Unternehmen und Verwaltungs-körperschaften einen ganzheitlichen Design-Styleguide für elektronische Medien zu erstellen. Es gilt das klar vorgegebene Erfolgsmuster der Marke Hamburg nach Print, nun auch einheitlich in der Online-Darstellung zu etablieren.

mehr

14. Mai 2007

SnS realisiert Internet-Auftritt des Hamburger Bankhauses M.M.Warburg & CO

Website verbindet Tradition und Moderne.SHAKEN not STIRRED Consulting hat sein Kundenportfolio im Bereich Banken ausgebaut: Die Hamburger Agentur für digitale Kommunikationslösungen verantwortet den Relaunch der Unternehmenswebsite der Privatbank M.M.Warburg & CO, einer der größten unabhängigen, inhabergeführten und traditionsreichsten Privatbanken Deutschlands.

mehr

31. März 2007

Relaunch der Norddeutschen Vermögen

Relaunch der Unternehmensgruppe Norddeutsche Vermögen.Die Norddeutsche Vermögen hat SHAKEN not STIRRED mit der Ausarbeitung eines Internet-Style Guides für den Relaunch der Holding Website und der Internet-Präsenzen sämtlicher Tochterfirmen beauftragt.

mehr

24. Oktober 2006

Lenscare ist Online-Shop des Jahres 2006

Beim diesjährigen Versandhandelskongress in Wiesbaden wurde die Kieler Lenscare AG mit dem Preis für den "Online Shop des Jahres 2006" geehrt. Die Preisverleihung fand am 25.10.2006 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Europas größter Versandhandel für Kontaktlinsen und Zubehör setzte sich überraschend gegen Weltbild.de und den Vorjahressieger Otto.de durch.

mehr

10. August 2006

Neuer Anstrich für "Portal zur Welt"

Rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum des Internet-Portals präsentiert sich Hamburg.de nun weitestgehend barrierefrei und attraktiver denn je: mit klareren Strukturen, neuer Navigation, optimierter Schnellsuche, kürzeren Ladezeiten und mit einem neuen Design.In der neuen Kopf-Navigation finden sich vorerst sechs große Themen-Schwerpunkte. Neben den administrativen Inhalten "Stadt und Staat" gibt es einen neu zusammengestellten Bereich "Hotels, Tourismus, Reisen", der der Bedeutung Hamburgs als touristische Metropole Rechnung trägt.

mehr

24. April 2006

Neuer E-Shop für die Lenscare AG

SnS erhält Zuschlag für den Relaunch des Online-Shops der Lenscare AGDie Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig. Zielsetzungen: Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig.

mehr

31. Januar 2006

Medienportal portraiert SnS als Agentur der Woche

Zu Beginn des Jahres konnte sich SnS als "Agentur des Woche" über ein Unternehmens-Portrait im neu gelaunchten Hamburger Medienportal freuen. "shaken not stirred", das steht eigentlich für trockene Martinis, schöne Frauen und für einen Geheimagenten, der mit den brenzligsten Situationen fertig wird. Eine Feuerprobe ganz anderer Art hatte die Hamburger Agentur SHAKEN not STIRRED gleich nach ihrem Start bestanden.

mehr

30. April 2005

SHAKEN not STIRRED Consulting ist umgezogen

Ende April hat SHAKEN not STIRRED Consulting die angestammten Räume in der Sonninstraße aufgegeben und sich auf zwei Etagen in der Weidenallee im Hamburger Schanzenviertel neu eingerichtet.

mehr

23. Januar 2005

Relaunch der Hella Website erfolgreich abgeschlossen

SHAKEN not STIRRED Consulting wurde im Januar 2004 mit der Überarbeitung der internationalen Website Hella.com, der deutschen Website Hella.de sowie den Extranets für Großhändler, Werkstätten und Hella Service Partner beauftragt.

mehr

31. Oktober 2004

To be continued: Spendierhose.com

Was im letzten Jahr mit unglaublichem Erfolg begann, wird in diesem Jahr fortgesetzt und soll in Zukunft zur Institution werden: Die TOM TAILOR Spendierhose, das Charity-Projekt in Kooperation mit dem Event TRIBUTE TO BAMBI.

mehr

01. Oktober 2004

Internationales Online Special für Tagfahrtlicht von Hella

SHAKEN not STIRRED Consulting konzipiert im Auftrage des Automobil-Zulieferers Hella KG Hueck & Co. eine internationale Internet-Kampagne zum Thema Tagfahrlicht, bestehend aus Microsite und begleitenden Banner-Schaltungen.

mehr

14. April 2004

SnS entwickelt Software zur Verwaltung von Bonus-Systemen für DRÄGER & HANSE BKK

Zur Unterstützung des neuen Bonusprogramms bei der DRÄGER & HANSE Betriebskrankenkasse entwickelt SHAKEN not STIRRED Consulting eine Software, die eine Erfassung und Verwaltung der bonus-berechtigten Mitglieder vereinfacht.

mehr

20. März 2004

DRÄGER & HANSE BKK realisiert Online Services für Arbeitgeber

SHAKEN not STIRRED Consulting erhält den Auftrag, spezielle Online Services für die Zielgruppe der Arbeitgeber zu entwickeln. Zukünftig können Arbeitgeber wichtige Vorgänge wie das Bearbeiten von Beitragsnachweisen, Meldung zur Sozialversicherung oder das Ändern von Unternehmensdaten auch online durchführen.

mehr

26. Februar 2004

SPIEGEL-VERLAG vergibt Beratungs-Mandat an SnS

Nachdem im vergangenen Jahr bereits gemeinsam einige Analysen zum Kundenbeziehungsmanagement aufgelegt wurden, hat der Spiegel-Verlag nun die Beratung bei der Optimierung analytischer sowie operativer CRM -Prozesse an SHAKEN not STIRRED Consulting vergeben.

mehr

24. September 2003

Mit der Hella KG und SHAKEN not STIRRED Consulting zur Formel 1!

SHAKEN not STIRRED Consulting realisiert das PC-Spiel "Lightdriver" im Auftrage des internationalen Automobilzulieferers Hella KG und macht so die neuesten Lichtsysteme, wie Xenon-Licht und Kurvenlicht, spielerisch erlebbar.

mehr

24. Februar 2003

SnS begleitet Banken Fusion

SHAKEN not STIRRED Consulting begleitet Banken-Fusion der Hamburgischen Landesbank und der Landesbank Schleswig-Holstein.Die Hamburgische Landesbank und die Landesbank Schleswig-Holstein werden gemeinsam als HSH Nordbank in die Zukunft starten. Zum Aufbau der neuen Corporate Website haben sich beide Unternehmen für die Zusammenarbeit mit dem Hamburger E-Business-Dienstleister SHAKEN not STIRRED Consulting entschieden.

mehr

19. September 2002

SnS und gebrauchtwagen.de geben Gas

SHAKEN not STIRRED Consulting hat die www.gebrauchtwagen.de-GmbH beim Relaunch ihrer Gebrauchtwagenbörse unterstützt und hilft nun beim weiteren Ausbau.

mehr

24. Juni 2002

SnS gibt Tom Tailor ein neues Gesicht

SHAKEN not STIRRED Consulting überzeugt die Hamburger TOM TAILOR AG und erhält Zuschlag für Website-Relaunch und Aufbau eines Content-Management-Systems. SHAKEN not STIRRED Consulting wird das internationale Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR AG künftig beim Ausbau ihrer Internet-Aktivitäten unterstützen. Seit heute präsentiert sich die TOM-TAILOR.com mit neuem Design im Internet.

mehr

19. März 2002

Erstellung eines Themenportal-Styleguide für die öffentlichen Versicherer

Die Online Dienste GbR im Verband der Öffentlichen Versicherer möchte im Rahmen eines "Faceliftings" ihre Themenportale visuell benutzerfreundlicher gestalten. Zielsetzung des Re-Designs ist eine Berücksichtigung des neuen Erscheinungsbildes der Internetauftritte aller Versicherungsunternehmen.

mehr