SHAKEN not STIRRED launcht FALKE Online-Shop

SHAKEN not STIRRED hatte sich im März den Zuschlag für die technische Migration des FALKE Online-Shops auf Basis des Magento Shop-Systems gesichert. Konzept, Design, Technologie sowie Hosting und Betrieb werden somit aus einer Hand angeboten.

Alle weiteren Bestandteile der Web Sales Wertschöpfungskette werden durch einen Kooperationspartner abgebildet.

Die FALKE GRUPPE ist ein international tätiges Bekleidungs- und Lifestyle-Unternehmen mit Sitz im sauerländischen Schmallenberg.

Die FALKE GRUPPE konnte sich im 112. Jahr ihres Bestehens erneut sehr erfolgreich als Marktführer behaupten und einen Umsatzzuwachs zum Vorjahr um +9,2 Mio. EUR auf nunmehr 195,5 Mio. EUR erzielen. Mit innovativen Produkten und anspruchsvollem Design treibt die FALKE Gruppe den weiteren Ausbau der Marktführerschaft voran, verbunden mit dem Anspruch sich auch künftig als Innovationsführer und Premiummarke zu positionieren.

falke-shop.com

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr