mmwarburg.de / neuer digitaler Markenauftritt der Warburg Bank

Zukunft seit 1798 – Verbindung von Tradition und Moderne. Wir freuen uns über den Auftrag, einen neuen kunden-zentrierten Internetauftritt zu realisieren, der auf diese Weise den Zukunftskurs der Bank widerspiegelt.

SnS präsentiert auf Basis des überarbeiteten Erscheinungsbildes den neuen und modernen digitalen Markenauftritt der Warburg Bank:
nahbar, persönlich und kompetent.

Zentrales Element des überarbeiteten Erscheinungsbildes ist der neue Internetauftritt. 

„Bei unserem neuen Internetauftritt war uns wichtig, den Aufbruch bei M.M.Warburg umfassend widerzuspiegeln. Mit einer klaren Fokussierung auf unsere Kundinnen und Kunden sowie deren ganzheitlicher Betreuung in unseren Kerngeschäftsfeldern gehen wir weiter voran.
Das wird nun auch durch unseren zeitgemäßen, kundenorientierten Internetauftritt sichtbar“, sagt Markus Bolder, Vorstand M.M.Warburg & CO.

Mit der Kombination unserer Unternehmenswerte und innovativer Gestaltungselemente schaffen wir eine Verbindung zwischen Tradition und Moderne, die auch im neuen Selbstverständnis „Zukunft seit 1798“ deutlich wird. „Neue Module zur Interaktion geben den Usern die Möglichkeit, schnell und einfach mit uns in Kontakt zu treten, Newsletter zu abonnieren oder Informationsmaterial zu bestellen“, erläutert Florian Kraul, Leiter Marketing, die neuen Funktionalitäten der Website. „Gleichzeitig verbessern Übersichts- und Fokusseiten zu speziellen Themen nachhaltig die Nutzererfahrung.“

ZUR KUNDEN WEBSITE

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

18. Dezember 2023

SnS launched die
Eucon 360° Gebrauchtwagen-Analyse

Die Eucon GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von best-in-class Markt-informationen und daten-basierten Systemen im Automotive Aftermarket, hat SnS mit der Umsetzung des Portals beauftragt. Mit Hilfe des Eucon crash history Portals sind Autohändler ab sofort in der Lage, für Fahrzeuge, die potentiell zum Weiterverkauf angekauft haben sollen,
mit Hilfe eines Datenreports einer detaillierten Risikobetrachtung zu unterziehen und somit eigene Risiken zu minimieren.

mehr

28. April 2023

Jobmessen.de / Relaunch Messe-Websites für Besucher und Aussteller. Anbindung Aussteller-Portal

Die Barlag Messe & Concept beauftragte SHAKEN not STIRRED mit dem Relaunch der jobmessen.de, jobmessen.at und der barlagmessen.de (Dachpräsenz). Die Umsetzung erfolgte auf Basis von TYPO3.

mehr