Yes to no emission. Rebranding Clean Logistics

Wir freuen uns über den Zuschlag für ein umfangreiches Rebranding Projekt der Hamburger Clean Logistics SE. Das börsennotierte Unternehmen ist seit 2018 mit der Umrüstung von Diesel-Trucks und Bussen hin zum Brennstoffzellen-elektrischen Antrieb befasst. Unsere Aufgabe: Neugestaltung des bisherigen Corporate Designs, Claim-Entwicklung, Naming, Website-Relaunch sowie die Unterstützung der Weltpremiere des ersten Wasserstoff-betriebenen Trucks am 23.06.2022.

In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Clean Logistics SE haben wir innerhalb weniger Wochen ein umfangreiches Maßnahmen-Paket realisiert. Basierend auf den Markenwerten haben wir ein neues Erscheinungsbild, einen neuen Claim sowie neue Produktnamen mit hohem Wiedererkennungswert und mit hohem Differenzierungs-Potential entwickelt. Auf der Grundlage eines Design Sprint und eines Customer Journey Workshops haben wir Content Elemente konzipiert und einen Website Relaunch geschaffen. Mit punktgenauer Fertigstellung am 23.06.2022 - dem Tag der Weltpremiere des fyuriant, mit dem Clean Logistics an diesem Tag eine neue Ära im Bereich umweltfreundlicher Lösungen für den Güterverkehr auf der Straße eingeläutet hat.

WEITERE PROJEKTINFOS

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

03. August 2022

Relaunch der almased.de Corporate Website

Schnell abnehmen mit hochwertigen Naturprodukten. Dafür steht Almased. In enger Abstimmung mit dem Kunden hat SHAKEN not STIRRED einen neuen und hochwertigen digitalen Internetauftritt in Form einer Corporate Website von Almased erarbeitet. Wir haben eine technisch innovative Plattform geschaffen, auf der die verschiedenen Almased Produkte und die vielfältigen Themen rund um die Produkte digital erlebbar sind.

mehr

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr