Neuer E-Shop für die Lenscare AG

SnS erhält Zuschlag für den Relaunch des Online-Shops der Lenscare AG

 

Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig. Zielsetzungen: Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.

 

Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig.

Zielsetzungen:

Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.

Leistung:

Der von SHAKEN not STIRRED gestaltete Internetauftritt setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

1. Produkte:
Der Verkauf / die Steigerung der Abverkaufszahlen steht im Vordergrund.

2. Content:
Beratungs- und Informationsinhalte sollen den Produktverkauf fördern und das Image als Top-Anbieter stärken.

3. Services:
Schneller und unkomplizierter Kundenservice soll im Web noch stärker hervorgehoben werden.

Lenscare.de wurde emotionaler zugleich durfte die medizinische und rationale Komponente dabei nicht verloren gehen. Icons in der Hauptnavigation zeigen auf den ersten Blick die richtige Produkt-Kategorie.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr