Neuer E-Shop für die Lenscare AG

SnS erhält Zuschlag für den Relaunch des Online-Shops der Lenscare AG

 

Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig. Zielsetzungen: Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.

 

Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig.

Zielsetzungen:

Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.

Leistung:

Der von SHAKEN not STIRRED gestaltete Internetauftritt setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

1. Produkte:
Der Verkauf / die Steigerung der Abverkaufszahlen steht im Vordergrund.

2. Content:
Beratungs- und Informationsinhalte sollen den Produktverkauf fördern und das Image als Top-Anbieter stärken.

3. Services:
Schneller und unkomplizierter Kundenservice soll im Web noch stärker hervorgehoben werden.

Lenscare.de wurde emotionaler zugleich durfte die medizinische und rationale Komponente dabei nicht verloren gehen. Icons in der Hauptnavigation zeigen auf den ersten Blick die richtige Produkt-Kategorie.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr