Neuer E-Shop für die Lenscare AG

SnS erhält Zuschlag für den Relaunch des Online-Shops der Lenscare AG

 

Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig. Zielsetzungen: Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.

 

Die Lenscare AG ist seit 10 Jahren erfolgreich im Versand von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör tätig.

Zielsetzungen:

Ziel der Website-Relaunchs ist die weitergehende Steigerung des Shop-Erfolgs: Steigerung der Shop-Umsätze, der Warenkorbwerte und Deckungsbeiträge sowie die Optimierung der Kundenbindung und Neukundengewinnung.

Leistung:

Der von SHAKEN not STIRRED gestaltete Internetauftritt setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

1. Produkte:
Der Verkauf / die Steigerung der Abverkaufszahlen steht im Vordergrund.

2. Content:
Beratungs- und Informationsinhalte sollen den Produktverkauf fördern und das Image als Top-Anbieter stärken.

3. Services:
Schneller und unkomplizierter Kundenservice soll im Web noch stärker hervorgehoben werden.

Lenscare.de wurde emotionaler zugleich durfte die medizinische und rationale Komponente dabei nicht verloren gehen. Icons in der Hauptnavigation zeigen auf den ersten Blick die richtige Produkt-Kategorie.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

18. Dezember 2023

SnS launched die
Eucon 360° Gebrauchtwagen-Analyse

Die Eucon GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von best-in-class Markt-informationen und daten-basierten Systemen im Automotive Aftermarket, hat SnS mit der Umsetzung des Portals beauftragt. Mit Hilfe des Eucon crash history Portals sind Autohändler ab sofort in der Lage, für Fahrzeuge, die potentiell zum Weiterverkauf angekauft haben sollen,
mit Hilfe eines Datenreports einer detaillierten Risikobetrachtung zu unterziehen und somit eigene Risiken zu minimieren.

mehr

08. Mai 2023

mmwarburg.de / neuer digitaler Markenauftritt der Warburg Bank

Zukunft seit 1798 – Verbindung von Tradition und Moderne. Wir freuen uns über den Auftrag, einen neuen kunden-zentrierten Internetauftritt zu realisieren, der auf diese Weise den Zukunftskurs der Bank widerspiegelt.

mehr