Neuer FALKE Shop online

FALKE gehört im Modebereich zu den bekanntesten Marken in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit weltweit 2.500 Mitarbeitern rund 195 Mio. EUR Umsatz und hat insbesondere im eCommerce ambitionierte Ziele.

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Corporate Website www.FALKE.de hat SHAKEN not STIRRED daher auch den Onlineshop überarbeitet. Hauptaugenmerk lag auf den Bereichen Web-Konzeption, Interface Design und Usability Beratung. Neben der Optimierung der Navigation und des Checkout-Prozesses wurden Abo-Funktionen eingebunden und ein Designkonzept für die exponierte Darstellung einzelner Produktbereiche (wie z.B. 'Luxury Line') entwickelt.

Nächste Aufgabenstellung für SnS ist nun die Realisierung einer mobilen Version der Corporate Site.

www.falke.com/de/home

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr