Neuer FALKE Shop online

FALKE gehört im Modebereich zu den bekanntesten Marken in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit weltweit 2.500 Mitarbeitern rund 195 Mio. EUR Umsatz und hat insbesondere im eCommerce ambitionierte Ziele.

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Corporate Website www.FALKE.de hat SHAKEN not STIRRED daher auch den Onlineshop überarbeitet. Hauptaugenmerk lag auf den Bereichen Web-Konzeption, Interface Design und Usability Beratung. Neben der Optimierung der Navigation und des Checkout-Prozesses wurden Abo-Funktionen eingebunden und ein Designkonzept für die exponierte Darstellung einzelner Produktbereiche (wie z.B. 'Luxury Line') entwickelt.

Nächste Aufgabenstellung für SnS ist nun die Realisierung einer mobilen Version der Corporate Site.

www.falke.com/de/home

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter. Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr