GUSTAFSEN & CO mit neuer Website

SnS modernisiert Internetpräsenz.

 

GUSTAFSEN & CO ist bereits seit 1931 eines der führenden Maklerunternehmen in Hamburg für hochwertige Wohn- und Anlageimmobilien in den Stadtteilen rund um die Alster sowie in den Elbvororten.


SHAKEN not STIRRED hat die Website des Unternehmens auf Basis von TYPO3 komplett überarbeitet und neu gestaltet.

Zielsetzungen des Relaunchs waren neben der ansprechenden Präsentation der Objekte und der verbesserten Nutzerführung vor allem mehr Kundenservice und - auf Unternehmensseite - die einfache Datenpflege inkl. Fotomanagement.

www.gustafsen.de/

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr