Immer-und-Überall Kiosk "pubbles" eröffnet

SnS realisiert Online-Shop für digitalen Lesestoff.

eBooks, eMagazine und eZeitungen bequem laden und lesen - immer und überall. Die neue Plattform "pubbles" bietet bereits zum Start eine Vielzahl spannender Zeitschriften und Titel aus den verschiedensten Rubriken wie z.B. Mode & People, Wohnen, Reisen, Sport, Computer und mehr.

pubbles bietet digitales Leseerlebnis für mobile Geräte wie das iPad und iPhone, aber natürlich ist auch für den PC/Mac. Initiiert wurde die neue Marke unter dem Dach der Bertelsmann AG durch das Hamburger Medienhaus Gruner + Jahr.

SHAKEN not STIRRED entwickelt das Frontend (Konzept & Design) des Shops sowohl als klassische "Desktop-", als auch in einer für Smartphones optimierten Version. Zudem werden iPhone-, iPad- sowie Android-Apps zum Lesen und Verwalten der Medien realisiert.

www.pubbles.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter. Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr