Immer-und-Überall Kiosk "pubbles" eröffnet

SnS realisiert Online-Shop für digitalen Lesestoff.

 

eBooks, eMagazine und eZeitungen bequem laden und lesen - immer und überall. Die neue Plattform "pubbles" bietet bereits zum Start eine Vielzahl spannender Zeitschriften und Titel aus den verschiedensten Rubriken wie z.B. Mode & People, Wohnen, Reisen, Sport, Computer und mehr.

pubbles bietet digitales Leseerlebnis für mobile Geräte wie das iPad und iPhone, aber natürlich ist auch für den PC/Mac. Initiiert wurde die neue Marke unter dem Dach der Bertelsmann AG durch das Hamburger Medienhaus Gruner + Jahr.

SHAKEN not STIRRED entwickelt das Frontend (Konzept & Design) des Shops sowohl als klassische "Desktop-", als auch in einer für Smartphones optimierten Version. Zudem werden iPhone-, iPad- sowie Android-Apps zum Lesen und Verwalten der Medien realisiert.

www.pubbles.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr