SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus
Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg.
Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.
Mit dem Claim „Out of the box“ soll die Kampagne Packeta bei deutschen Online-Shops als Logistik-Spezialist und Partner für den Warenversand nach Osteuropa positionieren.
Die Botschaft: wer sich für Packeta entscheidet, hat sofort Zugang zu den CEE Märkten, zu einer leistungsstarke IT-Plattform, zu innovativen Logistik Lösungen, zu leistungsstarker Infrastruktur und regionalem Spezialwissen - und das bei niedrigen Kosten.
Der Fokus der Kampagne liegt auf Brand Awareness. Im Online-Bereich werden zielgruppengerechte Botschaften durch Display- und Social-Ads an den gängigen Touchpoints ausgespielt.