SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg.

Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

Mit dem Claim „Out of the box“ soll die Kampagne Packeta bei deutschen Online-Shops als Logistik-Spezialist und Partner für den Warenversand nach Osteuropa positionieren.

Die Botschaft: wer sich für Packeta entscheidet, hat sofort Zugang zu den CEE Märkten, zu einer leistungsstarke IT-Plattform, zu innovativen Logistik Lösungen, zu leistungsstarker Infrastruktur und regionalem Spezialwissen - und das bei niedrigen Kosten.

Der Fokus der Kampagne liegt auf Brand Awareness. Im Online-Bereich werden zielgruppengerechte Botschaften durch Display- und Social-Ads an den gängigen Touchpoints ausgespielt.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

03. August 2022

Relaunch der almased.de Corporate Website

Schnell abnehmen mit hochwertigen Naturprodukten. Dafür steht Almased. In enger Abstimmung mit dem Kunden hat SHAKEN not STIRRED einen neuen und hochwertigen digitalen Internetauftritt in Form einer Corporate Website von Almased erarbeitet. Wir haben eine technisch innovative Plattform geschaffen, auf der die verschiedenen Almased Produkte und die vielfältigen Themen rund um die Produkte digital erlebbar sind.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr