SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg.

Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

Mit dem Claim „Out of the box“ soll die Kampagne Packeta bei deutschen Online-Shops als Logistik-Spezialist und Partner für den Warenversand nach Osteuropa positionieren.

Die Botschaft: wer sich für Packeta entscheidet, hat sofort Zugang zu den CEE Märkten, zu einer leistungsstarke IT-Plattform, zu innovativen Logistik Lösungen, zu leistungsstarker Infrastruktur und regionalem Spezialwissen - und das bei niedrigen Kosten.

Der Fokus der Kampagne liegt auf Brand Awareness. Im Online-Bereich werden zielgruppengerechte Botschaften durch Display- und Social-Ads an den gängigen Touchpoints ausgespielt.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

18. Februar 2025

Smarte Daten, smarter Auftritt: Eucon mit neuer Website

Eucon präsentiert seinen neuen Webauftritt! Die komplett überarbeitete Website spiegelt die Innovationskraft des Unternehmens wider und macht die Welt der Datenanalyse interaktiv erlebbar.

mehr

22. April 2024

Lucky Launch! Hermes Einrichtungs Service

Wir freuen uns sehr, den Launch der ersten eigenen Corporate Website für den Hermes Einrichtungs Service bekannt zu geben. Ein großes Dankeschön geht an unseren Kunden für die vertrauensvollen Zusammenarbeit, an unser engagiertes Team und an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.

mehr