SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg.

Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

Mit dem Claim „Out of the box“ soll die Kampagne Packeta bei deutschen Online-Shops als Logistik-Spezialist und Partner für den Warenversand nach Osteuropa positionieren.

Die Botschaft: wer sich für Packeta entscheidet, hat sofort Zugang zu den CEE Märkten, zu einer leistungsstarke IT-Plattform, zu innovativen Logistik Lösungen, zu leistungsstarker Infrastruktur und regionalem Spezialwissen - und das bei niedrigen Kosten.

Der Fokus der Kampagne liegt auf Brand Awareness. Im Online-Bereich werden zielgruppengerechte Botschaften durch Display- und Social-Ads an den gängigen Touchpoints ausgespielt.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

22. April 2024

Lucky Launch! Hermes Einrichtungs Service

Wir freuen uns sehr, den Launch der ersten eigenen Corporate Website für den Hermes Einrichtungs Service bekannt zu geben. Ein großes Dankeschön geht an unseren Kunden für die vertrauensvollen Zusammenarbeit, an unser engagiertes Team und an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.

mehr

19. Dezember 2023

SnS launched die
Eucon 360° Gebrauchtwagen-Analyse

Die Eucon GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von best-in-class Markt-informationen und daten-basierten Systemen im Automotive Aftermarket, hat SnS mit der Umsetzung des Portals beauftragt. Mit Hilfe des Eucon crash history Portals sind Autohändler ab sofort in der Lage, für Fahrzeuge, die potentiell zum Weiterverkauf angekauft haben sollen,
mit Hilfe eines Datenreports einer detaillierten Risikobetrachtung zu unterziehen und somit eigene Risiken zu minimieren.

mehr