25hours Erlebniswelt für zu Hause. SnS launcht neuen Webshop 25hours-things

Mit knapp 500 ausgewählten und teils exklusiven Produkten von Marken wie FREITAG, Craftory, Stop the water while using me!, etc. bietet der Shop ein umfangreiches Sortiment. Im Vordergrund stehen hierbei die einzigartigen Geschichten der einzelnen Produkte, die inspirieren und zum Entdecken einladen.


Infos zum Projekt

www.25hours-things.com

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr