Relaunch für den Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler

SnS überarbeitet die Website des Presse- und Buchspezialisten. Acht Millionen Kunden wöchentlich, knapp 360 Millionen Euro Jahresumsatz und 4.000 Arbeitsplätze - deutschlandweit.

Der Bahnhofsbuchhandel ist eine starke Branche. Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler e.V. ist ihre Stimme und vertritt die Interessen aller Mitglieder – unabhängig von ihrer Größe.

Auf der Website gibt der Verband Auskunft über seine Ziele und Leistungen, aber auch über die Wurzeln und den Wandel der Branche. Aktuelle News und Termine sowie ein Presse- und ein passwortgeschützter Mitglieds-Bereich runden den Aufritt ab.

SHAKEN not STIRRED setzt die Seite basierend auf einem TYPO3 Redaktionsystem um.

www.vdbb.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr