Relaunch für den Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler

SnS überarbeitet die Website des Presse- und Buchspezialisten. Acht Millionen Kunden wöchentlich, knapp 360 Millionen Euro Jahresumsatz und 4.000 Arbeitsplätze - deutschlandweit.

Der Bahnhofsbuchhandel ist eine starke Branche. Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler e.V. ist ihre Stimme und vertritt die Interessen aller Mitglieder – unabhängig von ihrer Größe.

Auf der Website gibt der Verband Auskunft über seine Ziele und Leistungen, aber auch über die Wurzeln und den Wandel der Branche. Aktuelle News und Termine sowie ein Presse- und ein passwortgeschützter Mitglieds-Bereich runden den Aufritt ab.

SHAKEN not STIRRED setzt die Seite basierend auf einem TYPO3 Redaktionsystem um.

www.vdbb.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr