Relaunch für den Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler

SnS überarbeitet die Website des Presse- und Buchspezialisten. Acht Millionen Kunden wöchentlich, knapp 360 Millionen Euro Jahresumsatz und 4.000 Arbeitsplätze - deutschlandweit.

Der Bahnhofsbuchhandel ist eine starke Branche. Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler e.V. ist ihre Stimme und vertritt die Interessen aller Mitglieder – unabhängig von ihrer Größe.

Auf der Website gibt der Verband Auskunft über seine Ziele und Leistungen, aber auch über die Wurzeln und den Wandel der Branche. Aktuelle News und Termine sowie ein Presse- und ein passwortgeschützter Mitglieds-Bereich runden den Aufritt ab.

SHAKEN not STIRRED setzt die Seite basierend auf einem TYPO3 Redaktionsystem um.

www.vdbb.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter. Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr