SnS unterstützt die Haspa Next bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle

Im Auftrage der Haspa Next GmbH unterstützt SnS bei der Ausarbeitung neuer kanalübergreifender Produkte und Services für spezielle Zielgruppen.

Unsere Aufgaben-Schwerpunkte bestehen in der Auswahl von geeigneten nutzerzentrierten Methoden-Sets, der Durchführung von Workshops, im Prototyping von Lösungsansätzen sowie in der Durchführung qualitativer Nutzertests.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. Juli 2020

@senat_hamburg bringt seine Arbeit auf Instagram nahe

Die Pressestelle des Senats informiert Bürgerinnen und Bürger der Hansestadt über die Arbeit des Hamburger Senats. Mit Blick auf die Bedeutung der Sozialen Netzwerke und die Nutzungsgewohnheiten jüngerer Zielgruppen soll diese Kommunikation künftig auch stärker über Instagram - und insbesondere das Story Format - erfolgen.

mehr

16. Juni 2020

SnS realisiert Produktinformations-System (PIM) für LAMY

Mit Hilfe des von SHAKEN not STIRRED realisierten PIM-Systems konsolidiert LAMY ab sofort sämtliche E-Commerce Produktdaten innerhalb einer zentralen Anwendung.

mehr