Technische Realisierung OSP Website Relaunch

Otto Group Solution Provider (OSP) bietet als Omnichannel-Experte und IT-Dienstleister innovative Softwarelösungen für Handel und Logistik. Die 100%ige Tochter der Otto Group hat sich sich im Rahmen eines Pitches für SHAKEN not STIRRED entschieden und die technische Umsetzung des Corporate Website Relaunches beauftragt.

Der Relaunch erfolgte auf Basis der 11.5.7 Version von TYPO3 und wurde in sehr enger Zusammenarbeit mit OSP, die die Konzeption und das Layout geliefert haben, umgesetzt.
Die Corporate Website ist in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Chinesisch (Taiwan) zugängig. Eine wesentliche Zielsetzung ist die Leadgenerierung von potenziellen B2B Kunden, sowie die Ansprache von Bewerbern.
Neben der Neugestaltung der Frontend Module wurde das Email-Tool Inxmail angebunden und die bestehende SAP-Schnittstellte für die Einbindung der offenen Stellenausschreibungen überarbeitet.
Die Projektsprache war Englisch, da neben den Kollegen aus Deutschland auch Mitarbeiterinnen aus Madrid maßgeblich am Projekt beteiligt gewesen sind.

ZUR KUNDEN WEBSITE

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr