3 Shops, 1 Klasse - Der Markenübergreifende Betty Barclay Shop

SnS relauncht Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret. Die Unternehmensgruppe Betty Barclay ist ein international agierendes Unternehmen und vertreibt ihre Kollektionen und Lizenzprodukte in über 60 Ländern der Welt.

Aktuell betont Eva Padberg als Testimonial die natürliche und feminine Linie des Modelabels Betty Barclay. "GNTM" Finalistin Marie Nasemann ist das Gesicht der Gil Bret Kollektion.

Der neue Online Shop ist nun markenübergreifend konzipiert: das Sortiment ist zwar übersichtlich getrennt - beim Einkauf landen die Produkte der drei Marken Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret aber bequem in einem Warenkorb.

SHAKEN not STIRRED entwickelt das Frontend (Konzept & Design) der Online-Shops und setzt auch die Corporate Website neu in Szene. Neben der klassischen Produktsuche geben aktuelle Trendempfehlungen und ein "Anlass-Shopping" modische Anregungen.

www.bettybarclay.com

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

07. Juni 2021

Waschecht gute Werbemittel für SIMon mobile

Haste gehört? Waschbär Simon macht einen günstigen Handy-Tarif ohne Vertragslaufzeit klar: Low Budget. High Life. Für ein sauberes Online Marketing putzt SHAKEN not STIRRED 'ne Menge Creatives heraus. Cool? Cool!

mehr

12. März 2021

Relaunch der neuen Zimmer + Rohde Markenwebsite

SHAKEN not STIRRED konzipierte und designte die neue Markenwebsite von Zimmer + Rohde, einem der führenden Textilverlage Europas. Auf Basis von Typo3 erarbeiteten wir eine technisch innovative Plattform, auf der hochwertige Einrichtungstextilien digital erlebbar gemacht werden.

mehr