3 Shops, 1 Klasse - Der Markenübergreifende Betty Barclay Shop

SnS relauncht Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret. Die Unternehmensgruppe Betty Barclay ist ein international agierendes Unternehmen und vertreibt ihre Kollektionen und Lizenzprodukte in über 60 Ländern der Welt.

Aktuell betont Eva Padberg als Testimonial die natürliche und feminine Linie des Modelabels Betty Barclay. "GNTM" Finalistin Marie Nasemann ist das Gesicht der Gil Bret Kollektion.

Der neue Online Shop ist nun markenübergreifend konzipiert: das Sortiment ist zwar übersichtlich getrennt - beim Einkauf landen die Produkte der drei Marken Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret aber bequem in einem Warenkorb.

SHAKEN not STIRRED entwickelt das Frontend (Konzept & Design) der Online-Shops und setzt auch die Corporate Website neu in Szene. Neben der klassischen Produktsuche geben aktuelle Trendempfehlungen und ein "Anlass-Shopping" modische Anregungen.

www.bettybarclay.com

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr