3 Shops, 1 Klasse - Der Markenübergreifende Betty Barclay Shop

SnS relauncht Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret. Die Unternehmensgruppe Betty Barclay ist ein international agierendes Unternehmen und vertreibt ihre Kollektionen und Lizenzprodukte in über 60 Ländern der Welt.

Aktuell betont Eva Padberg als Testimonial die natürliche und feminine Linie des Modelabels Betty Barclay. "GNTM" Finalistin Marie Nasemann ist das Gesicht der Gil Bret Kollektion.

Der neue Online Shop ist nun markenübergreifend konzipiert: das Sortiment ist zwar übersichtlich getrennt - beim Einkauf landen die Produkte der drei Marken Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret aber bequem in einem Warenkorb.

SHAKEN not STIRRED entwickelt das Frontend (Konzept & Design) der Online-Shops und setzt auch die Corporate Website neu in Szene. Neben der klassischen Produktsuche geben aktuelle Trendempfehlungen und ein "Anlass-Shopping" modische Anregungen.

www.bettybarclay.com

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr