BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

Hierzu produzierte SnS Videoassets in deutscher und englischer Sprache. Im Fokus stand der „User generated Content“: In den Clips ist unter anderem die Video-Botschaft einer Testerin zu sehen, die die Produkte von BABOR selbst schon lange nutzt und ganz authentisch und voller Begeisterung zum Muttertag an die eigene Mama verschenken möchte. Das perfekte Verwöhnprogramm: Ob als Geschenk-Set mit den beliebtesten Ampullen oder in Form eines klassischen Geschenkgutscheins.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

18. Dezember 2023

SnS launched die
Eucon 360° Gebrauchtwagen-Analyse

Die Eucon GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von best-in-class Markt-informationen und daten-basierten Systemen im Automotive Aftermarket, hat SnS mit der Umsetzung des Portals beauftragt. Mit Hilfe des Eucon crash history Portals sind Autohändler ab sofort in der Lage, für Fahrzeuge, die potentiell zum Weiterverkauf angekauft haben sollen,
mit Hilfe eines Datenreports einer detaillierten Risikobetrachtung zu unterziehen und somit eigene Risiken zu minimieren.

mehr

08. Mai 2023

mmwarburg.de / neuer digitaler Markenauftritt der Warburg Bank

Zukunft seit 1798 – Verbindung von Tradition und Moderne. Wir freuen uns über den Auftrag, einen neuen kunden-zentrierten Internetauftritt zu realisieren, der auf diese Weise den Zukunftskurs der Bank widerspiegelt.

mehr