“Silber" beim annual Multimedia Award 2015

SnS freut sich gemeinsam mit Vodafone über die Auszeichnung der Microsite “MeinNetz”. Kommunikative Zielsetzung ist eine verständliche und übersichtliche Darstellung des komplexen Themas “Netz-Ausbau” sowie eine Emotionalisierung durch animierte Infografiken.

Die Microsite bündelt vormals fragmentiert vorgehaltene Informationen entlang eines thematischen roten Fadens und arbeitet mit reduzierten Visualisierungen sowie einfacher, aber kompetenter und authentischer Tonalität.

www.vodafone.de/meinnetz/

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr