Erstellung eines Themenportal-Styleguide für die öffentlichen Versicherer

Die Online Dienste GbR im Verband der Öffentlichen Versicherer möchte im Rahmen eines "Faceliftings" ihre Themenportale visuell benutzerfreundlicher gestalten. Zielsetzung des Re-Designs ist eine Berücksichtigung des neuen Erscheinungsbildes der Internetauftritte aller Versicherungsunternehmen.

 Der von SHAKEN not STIRRED Consulting konzipierte Design-Styleguide wird somit zukünftige Arbeitsgrundlage für die derzeit bestehenden Themenportale mein-auto.de, meine-gesundheit24.de, mein-haus.de, mein-recht.de sowie meine-vorsorge.de. Sämtliche Relaunch-Aktivitäten werden voraussichtlich im März 2002 abgeschlossen sein.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

01. November 2018

Tschüss Elbe und Hafencity, hallo Alster und schöne Innenstadt!

Die Kartons sind weitgehend ausgepackt und wir fühlen uns bereits super wohl in unseren neuen Räumlichkeiten inmitten der Hamburger City. In den Großen Bleichen 5 / Ecke Jungfernstieg freuen wir uns künftig auf spannende Gespräche, tolle Projekte und auf unsere Mittagspausen.

mehr

01. Juni 2018

Neuer Standort: Hannover

SHAKEN not STIRRED wächst und eröffnet ein Büro in Hannover. Die neue Dependance in der niedersächsischen Landeshauptstadt nimmt die Arbeit am 1.6.2018 auf. 120 qm Bürofläche im schönen und beliebten Zooviertel bieten zum Start Arbeitsplätze für 10 Mitarbeiter.Projekte werden vom Hannoveraner und Hamburger Team gemeinsam standortübergreifend realisiert.

mehr