Erstellung eines Themenportal-Styleguide für die öffentlichen Versicherer

Die Online Dienste GbR im Verband der Öffentlichen Versicherer möchte im Rahmen eines "Faceliftings" ihre Themenportale visuell benutzerfreundlicher gestalten. Zielsetzung des Re-Designs ist eine Berücksichtigung des neuen Erscheinungsbildes der Internetauftritte aller Versicherungsunternehmen.

 Der von SHAKEN not STIRRED Consulting konzipierte Design-Styleguide wird somit zukünftige Arbeitsgrundlage für die derzeit bestehenden Themenportale mein-auto.de, meine-gesundheit24.de, mein-haus.de, mein-recht.de sowie meine-vorsorge.de. Sämtliche Relaunch-Aktivitäten werden voraussichtlich im März 2002 abgeschlossen sein.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr