Burlington - a new company. an new philosophy

Die seit 1. April 2008 zu FALKE gehörende Marke Burlington erfindet sich neu und überarbeitet ihre Corporate Identity.

 

Im Zuge dieser Maßnahme wurde SHAKEN not STIRRED mit der Realisierung einer englischsprachigen Informationsseite beauftragt, die zunächst Händler und Vertriebspartner informiert.

Unter dem Dach von FALKE präsentiert sich Burlingtons 'Brit Style' zukünftig innovativ, kosmopolitisch und stilvoll. Imagetrailer, Pressemeldungen, Kollektionsausblicke und Impressionen bedeutender Mode-Messen geben einen ersten Vorgeschmack auf die neue Positionierung.

www.burlington.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr