LERROS im neuen Gewand

In über 30 Ländern und auf mehr als 1.200 Points of Sale vertreten macht LERROS erfolgreich Mode für jeden Moment.

 

SHAKEN not STIRRED wurde mit dem Relaunch der zweisprachigen Corporate Website beauftragt.

Neben der Präsentation der aktuellen Kollektion und der Imagebroschüre stellt die Website Presse- sowie Unternehmens-Informationen und einen Storefinder bereit. Noch bis zum 31.5.2009 gibt es beim Gewinnspiel zudem 5 Apple iPod touch sowie 10 Outfits zu gewinnen.

www.lerros.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr