LERROS im neuen Gewand

In über 30 Ländern und auf mehr als 1.200 Points of Sale vertreten macht LERROS erfolgreich Mode für jeden Moment.

 

SHAKEN not STIRRED wurde mit dem Relaunch der zweisprachigen Corporate Website beauftragt.

Neben der Präsentation der aktuellen Kollektion und der Imagebroschüre stellt die Website Presse- sowie Unternehmens-Informationen und einen Storefinder bereit. Noch bis zum 31.5.2009 gibt es beim Gewinnspiel zudem 5 Apple iPod touch sowie 10 Outfits zu gewinnen.

www.lerros.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr