Neuer Anstrich für "Portal zur Welt"

Rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum des Internet-Portals präsentiert sich Hamburg.de nun weitestgehend barrierefrei und attraktiver denn je: mit klareren Strukturen, neuer Navigation, optimierter Schnellsuche, kürzeren Ladezeiten und mit einem neuen Design.

 

In der neuen Kopf-Navigation finden sich vorerst sechs große Themen-Schwerpunkte. Neben den administrativen Inhalten "Stadt und Staat" gibt es einen neu zusammengestellten Bereich "Hotels, Tourismus, Reisen", der der Bedeutung Hamburgs als touristische Metropole Rechnung trägt.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr