Internationales Online Special für Tagfahrtlicht von Hella

SHAKEN not STIRRED Consulting konzipiert im Auftrage des Automobil-Zulieferers Hella KG Hueck & Co. eine internationale Internet-Kampagne zum Thema Tagfahrlicht, bestehend aus Microsite und begleitenden Banner-Schaltungen.

Europäische Studien und Langzeitversuche in der Praxis haben ergeben: Bei Tagfahrten mit eingeschaltetem Licht sinkt die Anzahl der lebensgefährlichen Kollisionen um 25%.
Unter www.tagfahrlicht.de  finden sich alle Informationen über eine Innovation und Produktidee von Hella, die Leben schützt: Nachrüstbare Tagfahrleuchten.
Zudem Bestandteil des umfangreichen Online-Specials: Detaillierte Informationen zu den Serien-Versionen des Hella-Tagfahrlichts im neuen Audi A6 und im neuen Audi A8, ein Beitrag zur Rechtssicherheit durch die wichtigsten aktuellen gesetzlichen Bestimmungen, ein Überblick über die aktuellsten Pressemitteilungen sowie eine Produkt-Umfrage.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr