Internationales Online Special für Tagfahrtlicht von Hella

SHAKEN not STIRRED Consulting konzipiert im Auftrage des Automobil-Zulieferers Hella KG Hueck & Co. eine internationale Internet-Kampagne zum Thema Tagfahrlicht, bestehend aus Microsite und begleitenden Banner-Schaltungen.

Europäische Studien und Langzeitversuche in der Praxis haben ergeben: Bei Tagfahrten mit eingeschaltetem Licht sinkt die Anzahl der lebensgefährlichen Kollisionen um 25%.
Unter www.tagfahrlicht.de  finden sich alle Informationen über eine Innovation und Produktidee von Hella, die Leben schützt: Nachrüstbare Tagfahrleuchten.
Zudem Bestandteil des umfangreichen Online-Specials: Detaillierte Informationen zu den Serien-Versionen des Hella-Tagfahrlichts im neuen Audi A6 und im neuen Audi A8, ein Beitrag zur Rechtssicherheit durch die wichtigsten aktuellen gesetzlichen Bestimmungen, ein Überblick über die aktuellsten Pressemitteilungen sowie eine Produkt-Umfrage.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr