Internationales Online Special für Tagfahrtlicht von Hella

SHAKEN not STIRRED Consulting konzipiert im Auftrage des Automobil-Zulieferers Hella KG Hueck & Co. eine internationale Internet-Kampagne zum Thema Tagfahrlicht, bestehend aus Microsite und begleitenden Banner-Schaltungen.

Europäische Studien und Langzeitversuche in der Praxis haben ergeben: Bei Tagfahrten mit eingeschaltetem Licht sinkt die Anzahl der lebensgefährlichen Kollisionen um 25%.
Unter www.tagfahrlicht.de  finden sich alle Informationen über eine Innovation und Produktidee von Hella, die Leben schützt: Nachrüstbare Tagfahrleuchten.
Zudem Bestandteil des umfangreichen Online-Specials: Detaillierte Informationen zu den Serien-Versionen des Hella-Tagfahrlichts im neuen Audi A6 und im neuen Audi A8, ein Beitrag zur Rechtssicherheit durch die wichtigsten aktuellen gesetzlichen Bestimmungen, ein Überblick über die aktuellsten Pressemitteilungen sowie eine Produkt-Umfrage.

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

28. April 2021

Produktdatenmanagement: die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Wie gut ist Ihr Produktdatenmanagement aufgestellt? SnS hilft Ihnen diese Frage in nur vier Minuten mithilfe des akeneo Maturity Assessments zum "Product Experience Management (PXM)" zu beantworten.

mehr

12. März 2021

Relaunch der neuen Zimmer + Rohde Markenwebsite

SHAKEN not STIRRED konzipierte und designte die neue Markenwebsite von Zimmer + Rohde, einem der führenden Textilverlage Europas. Auf Basis von Typo3 erarbeiteten wir eine technisch innovative Plattform, auf der hochwertige Einrichtungstextilien digital erlebbar gemacht werden.

mehr