DYK360 In neuem Look

SHAKEN not STIRRED erhält den Projektzuschlag für den Relaunch des Online-Shops der Otto Tochter DYK360.

 

DYK360 steht für Design Your Kitchen 360 oder aber für die Möglichkeite, sich online ganz unkompliziert und mit wenigen Schritten seine eigene Traumküche individuell anzupassen und zu bestellen.

Der innovative und im Küchenbereich marktführende Online-Shop DYK360 ist eine neue Vertriebsform der Küche&Co GmbH, Deutschlands führendem Franchisesystem für den Einbauküchenhandel. Küche&Co ist eine 100%-ige Tochter der OTTO Group, die mit 123 Gesellschaften in 20 Ländern als führender Versandhandels- und Dienstleistungskonzern tätig ist.

Auf der Webseite bietet sich die Möglichkeit, aus einem Sortiment von über 140 Einbauküchen mit einem transparenten und fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu wählen.

www.dyk360-kuechen.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

12. Mai 2022

SnS liefert die erste B2B-Kampagne von Packeta aus

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Deutschland bringt das Logistikunternehmen Packeta nun sein B2B-Marketing auf den Weg. Bei der Launch-Kampagne zeichnet SnS für das Online Marketing in Deutschland, die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel sowie das digitale Mediabudget verantwortlich.

mehr

05. Mai 2022

BABOR und SnS lassen Mütter noch heller strahlen

Unter dem Claim: „Zeit, etwas zurückzugeben“ startet BABOR mit einer Social Media Kampagne zum Muttertag. Über Instagram und Facebook schaltet BABOR einer Vielzahl von VideoAds, bei denen SHAKEN not STIRRED kreativ wie auch produktiv zur Seite stand.

mehr