SnS erstellt die Layouts für den Vinos Rebrush

Vinos.de ist der größte Online-Fachhändler für qualitativ hochwertige spanische Weine in Deutschland. Der Online-Händler Vinos hat sich auf spanische Weine spezialisiert und bietet mit über 1.800 verschiedenen Tropfen eine perfekte und vielfältige Auswahl. Egal, ob Rotwein, Weißwein, Brandy oder mehr: Hier ist für alle Geschmäcker etwas dabei!

Um dem User ein hochwertiges Online-Shopping-Erlebnis zu bieten, wurden bei dem Rebrush im wesentlichen die Startseite, die Produktliste und die Produktdetailseite überarbeitet.

 

Dabei wurde die Startseite offener und luftiger gestaltet. Der User findet Absprünge zu verschiedenen Kategorien und möglichen Anlässen zu denen er Weine kaufen kann, wie zum Beispiel als Geschenk. Das Ziel des Rebrushes der Startseite war eine Inszenierung weg von reinen Sale-Angeboten hin zu einer hochwertigen, mit Content angereicherten, Darstellungen der Produkte.

 

Bei der Produktdetailseite liegt der Fokus jetzt auf einer prominenteren Darstellung des Produktes im Viewport. Durch eine Ankernavigation ist eine übersichtlichere Struktur auf der Seite geschaffen worden. Darüberhinaus sind die Produktinformationen durch passende Illustrationen und hochwertigem Bildmaterial angereichert worden und die Informationen zum Geschmack wurden erweitert.

 

www.vinos.de

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

17. Juni 2019

Everyday is a coffee day

Hamburg ist nicht nur ein führender Medienstandort in Deutschland. Sondern auch ein führender Handelsplatz für das leckere wie wertvolle Naturprodukt Kaffee.

mehr

11. Juni 2019

Gut beraten: unsere Infoseite “Corporate Finance” für M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO berät bei Transaktionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Venture Capital (VC), Equity Capital Markets (ECM) und Debt & Mezzanine Markets (DMM).

mehr