Starker Auftritt für starke Marken: Die Website von BETTY BARCLAY und ihren Töchtern

 

Für BETTY BARCLAY und ihre „Selected Brands“ haben wir den Relaunch der Corporate Website mit Beratung, Konzeption und Design unterstützt. Die Herausforderung bestand darin, das große Angebot übersichtlich darzustellen und die Navigation zu vereinfachen.  Wir haben nicht nur das geschafft, sondern auch noch einen Outfit-Berater integriert und die Suchfunktion perfektioniert.

Startseite der Corporate Website von Betty Barclay mit Bild-Text-Teasern
Suchergebnisseite mit einer Liste an Handtaschen

So kommt Leben in die Mode

In einem extra angelegten YouTube-Kanal für BETTY BARCLAY verleiht Testimonial Eva Padberg dem Gesicht der Marke deutliche Züge. Im Magazine gibt es die Saison-Trends des Print-Katalogs zum Anklicken.


Projekt Name

Betty Barclay

Erstellung

2013

Aufgaben

Konzept-Erstellung, Design, technische Realisierung

Ergebnis

Magento Shop System

Interessiert? Wir sollten sprechen.

       

Next

Menrad