Personalisierter Luxus: Der Stickservice von FALKE als USP

 

Fast nichts ehrt Menschen mehr, als persönlich und mit dem eigenen Namen angesprochen zu werden. FALKE setzt noch einen drauf und stickt auf Wunsch die Initialen seiner Kunden in ausgesuchte Produkte. Eingestickte Monogramme bewahrten schon im frühen 20. Jahrhunderten vor Verwechslungen. Mit diesem Service kann sich FALKE von anderen Online-Plattformen absetzen und realisiert so eine weitere Maßnahme zur Kundenbindung.

Die Liebe zum Detail

Sobald ein Kunde sein Produkt aus dem FALKE Luxury Sortiment gewählt hat, wie zum Beispiel Socken aus feinstem Kaschmir, kann er es noch mit seinem Wunschmonogramm besticken lassen. Dafür hat er verschiedene Garne und Farben und sogar verschiedene Schriftarten zur Auswahl.


Projekt Name

FALKE

Erstellung

2015

Aufgaben

Konzept, Design
und technische Realisierung

Ergebnis

Magento Shop System /
Typo 3 CMS
(CrossOver)

Interessiert? Wir sollten sprechen.

       

Up

FALKE