Digitales Marketing für Vodafone? Ready!

 

Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Umso wichtiger ist es, die Kunden an den richtigen digitalen Touchpoints abzuholen. Seit über 10 Jahren realisieren wir über alle Produktbereiche hinweg (Credit, Debit und Fixed) im Display und Social Kanal die digitalen Werbemittel in den B2C und B2B Kundensegmenten (Awareness und Performance).

Daten-getriebene Kreation

Neben dem Ad Management steht die Conversion-Optimierung durch gezielte A/B-Testings im Fokus. Durch permanente Daten-Analyse der Performance KPIs können wir Learnings und Insights (produkt-, kanal- und zielgruppenspezifisch) in die Werbemittelgestaltung einfließen lassen.


Projekt Name

Vodafone Online Marketing

Erstellung

2006

Aufgaben

Realisierung digitaler Werbemittel, Conversion-Optimierung

Ergebnis

Kreation, Produktion, Ad Management, Marketing Analytics, Reporting

Interessiert? Wir sollten sprechen.

       

Up

Vodafone