Jobmessen.de / Relaunch Messe-Websites für Besucher und Aussteller. Anbindung Aussteller-Portal

Die Barlag Messe & Concept beauftragte SHAKEN not STIRRED mit dem Relaunch der jobmessen.de, jobmessen.at und der barlagmessen.de (Dachpräsenz). Die Umsetzung erfolgte auf Basis von TYPO3.

Die Barlag Messe & Concept beauftragte SHAKEN not STIRRED mit dem Relaunch der jobmessen.de, jobmessen.at und der barlagmessen.de (Dachpräsenz). Die Umsetzung erfolgte auf Basis von TYPO3. Unsere Aufgabe: Schaffung eines zeitgemäßen digitalen Marken-Baukastens für sämtliche Messe- und Dienstleister-Websites unterhalb der Dachmarke.

Aufbau eines attraktiven digitalen Informations- und Planungs-Angebotes für Besucher und für Aussteller.
Lead-Generierung in Richtung weiterer Aussteller sowie Gewinnung von Besuchern für die einzelnen Messe-Events.
Aufbau von inhaltlich umfassenden und visuell attraktiven Websites mit Informationen zu den einzelnen Messeterminen für Besucher,
Aufbau von Landingpages für Online-Marketing Maßnahmen, Anbindung einer Ticketbuchung.

Präsentation eines attraktiven Angebotes für Aussteller sowie die Anbindung eines umfangreichen Aussteller-Portals mit einer Vielzahl an Self-Service Funktionen.

ZUR KUNDEN WEBSITE

Sie wünschen weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen


Weitere News

18. Dezember 2023

SnS launched die
Eucon 360° Gebrauchtwagen-Analyse

Die Eucon GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von best-in-class Markt-informationen und daten-basierten Systemen im Automotive Aftermarket, hat SnS mit der Umsetzung des Portals beauftragt. Mit Hilfe des Eucon crash history Portals sind Autohändler ab sofort in der Lage, für Fahrzeuge, die potentiell zum Weiterverkauf angekauft haben sollen,
mit Hilfe eines Datenreports einer detaillierten Risikobetrachtung zu unterziehen und somit eigene Risiken zu minimieren.

mehr

08. Mai 2023

mmwarburg.de / neuer digitaler Markenauftritt der Warburg Bank

Zukunft seit 1798 – Verbindung von Tradition und Moderne. Wir freuen uns über den Auftrag, einen neuen kunden-zentrierten Internetauftritt zu realisieren, der auf diese Weise den Zukunftskurs der Bank widerspiegelt.

mehr